DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Ein Hoch auf unser'n Busfahrer, Busfahrer… ähhhh Reiseleiter!!!
Klingt gut. Beim aufstehen am Samstag können wir ja nochmal gucken
Donnerstagabend: wann plant ihr denn so dort zu sein? Ich kann das noch nicht einschätzen, würde aber ansonsten einfach Käsespätzle oder sowas mit nem Salätchen machen.
Ich weiß nicht wie zentral der Platz dort ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich bin bis 15Uhr arbeiten.. 15:30 zuhause. Kaninchen nochmal füttern, Pferdchen Küsschen geben, Blumentöpfe nochmal wässern, Hunde pullern lassen.. Also so zu 17-17:30 los, bin ich also zu 20:30 da. Spätzle ist auch eine gute Idee. Hatte ich ewig nicht. Dann bring ich frischen Salat aus dem Garten mit und Quarkspeise mit Beeren aus dem Garten als Nachtisch?
Und ps.. ich bin morgens echt schwer aus dem Bett zu bekommen. Aber wenn wir den Plan um 7 haben, ist zumindest um 7:30 damit zu rechnen, dass ich als Zombie umher tappe. Falls ihr also die Wachzeit auf 8Uhr verlegt- sagt es mir bitte nicht. Dann bin ich wenigstens super pünktlich und auch ansprechbar und kann Bienchen in meinen Kalender machen.
-
Wenn es auch gekaufte Dips sein dürfen 🫣, würde ich welche mitbringen 😊
Und ja, ich würde direkt auf den Campingplatz kommen
-
Quarkspeise mit Beeren aus dem Garten als Nachtisch?
Oder ne Tüte Pombären?
Ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen, ich esse keinen Zucker bzw. nur gaaaaaaanz selten mal.
Aber ich esse dann Pombären oder Salzbrezeln
Spätzle gehen ja schnell und machen satt
Ich hätte nun auch angepeilt gegen 17 Uhr hier zu starten und wäre dann wohl auch gegen 20:30 ca. vor Ort.
-
Für dich hole ich auch Pombären. Die hatte ich auch ewig nicht. Ich mach in Quark nur minimal Zucker. Auf 2 Becher Quark, 1Joghurt, 1Skyr Becher und etwa 500g Früchte, nur 2-3Tütchen Vanillezucker. Deswegen mach ich Quark meist selbst, weil mir die gekauften oft zu süß sind.
Ick freue mir. Dass wird schön.
Und klar auch gekaufte Dips Jorja.
-
-
Pombären und Salzbrezeln habe ich auch immer an Bord
Ääähhhhhhhh, machen wir was tolles im Omnia?
Ich hab das Teil noch nie benutzt und ahhhhhhh, wir könnten was backen. Bananenbrot oder so????
Ick freue mir. Dass wird schön.
Jaaaaa, ich freu mich auch
-
Oh ja Bananenbrot!!! Mit Nutella!
-
Was mögt ihr denn für Dips bzw. Saucen zum Grillen?
-
Wir weihen den Omnia ein
Ich kaufe morgen direkt Bananen
Irgendwer ne Nussallergie?
-
Was mögt ihr denn für Dips bzw. Saucen zum Grillen?
Knoblauch. Und je nachdem auch exotisches mit Süß/Scharf.
Die Omniaeinweihung muss dann definitiv mit Traubensaft begossen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!