DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Was mögt ihr denn für Dips bzw. Saucen zum Grillen?
Knoblauch. Und je nachdem auch exotisches mit Süß/Scharf.
Die Omniaeinweihung muss dann definitiv mit Traubensaft begossen werden.
Nicht, dass es morgens Kopfschmerzen gibt
Ich nehme lieber den vergorenen Traubensaft. Cabernet Sauvignon datKleene ?
Jorja Fertige Dips gehen absolut klar ich bin auch ein großer Knoblauch-Fan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Perfekt, dann bin ich nicht die einzige, die viel Knoblauch essen will 😅🥳
-
Bist du Freitag zum Essen da?
Was gibt's denn
Ich würde das von meiner Arbeit abhängig machen und datKleene einfach schreiben, wann ich von dort los komme und wann ich bei euch sein kann. Ich kann das nie so ganz 100%ig sagen, weil ich keinen Job habe, wo man den Stift fallen lässt und geht.
Ich denke vor 19Uhr schaffe ich nicht. Da seid ihr bestimmt schon satt und rund.
Ach ne ihr wandert ja 20km
-
Was gibt's denn
Also laut unserem Reiseleiter machen wir den Grill an, es gibt Kichererbsen-Salat, Baguette, Dip und (vergorenen) Traubensaft. Ggf. auch schon Bananenbrot zum Nachtisch, wahlweise Pombären
Ach ne ihr wandert ja 20km
Aaaaaber schon morgens ab nachmittags werden wir unsere geschundenen Knochen pflegen denke ich
-
Vielleicht habt ihr ja trotzdem noch spät abends Lust auf eine Mini Runde Gassi, um den vergorenen Traubensaft auszuschwitzen Nach dem Essen soll man doch 1000 Schritte tun
-
-
Vielleicht habt ihr ja trotzdem noch spät abends Lust auf eine Mini Runde Gassi, um den vergorenen Traubensaft auszuschwitzen Nach dem Essen soll man doch 1000 Schritte tun
Also ich gehe gerne noch mit dir eine Runde. Ich weiß nicht ob meine Hunde mitkommen aber die bleiben sonst auch brav im Auto
Ach, ich freu mich. Das wird sicher lustig
-
Da meine Hunde keine 20km gewandert sind, würden die sich sicherlich freuen, wenn sie nochmal ein Ründchen drehen dürfen 😊😉
-
Bitte den Reiseablauf genau lesen.
Freitag nach dem Kennenlernen den Feensteig spazieren gehen, dass sich alle Hunde einmal kennenlernen können. Und wir nicht mit Bauchweh schlafen müssen.
-
Jetzt möchte ich doch auch kommen!
Eure Planung hört sich toll an!!!
Wenn nur die 6-7 Stunden Fahrt nicht wären
-
Bitte den Reiseablauf genau lesen.
Freitag nach dem Kennenlernen den Feensteig spazieren gehen, dass sich alle Hunde einmal kennenlernen können. Und wir nicht mit Bauchweh schlafen müssen.
Aber.. aber.. ich kenn doch alle bis auf dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!