DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Hö? Habt wohl Angst, dass mein 5,5kg Kampfdackelchen alle Hunde fertig macht? 🤔🤣
Nee, eine Runde gemeinsam laufen zum Kennenlernen ist schon sinnvoll 😊👌🏼
Daher: Mam, yes Mam 🫡
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte den Reiseablauf genau lesen.
Freitag nach dem Kennenlernen den Feensteig spazieren gehen, dass sich alle Hunde einmal kennenlernen können. Und wir nicht mit Bauchweh schlafen müssen.
Aber.. aber.. ich kenn doch alle bis auf dich
Stimmt, ich kenn auch alle bis auf nepolino 😜
-
Cool, ich bin der Überraschungsgast!
Hö? Habt wohl Angst, dass mein 5,5kg Kampfdackelchen alle Hunde fertig macht? 🤔🤣
Die Kleinen sind die Schlimmsten, dass weiß man doch!
-
Mit 51cm ist „man“ klein oder?
Hat irgendwer Bock Freitag oder Samstag ne Runde laufen zu gehen? Vermutlich eher nicht oder?
-
-
-
Mit 51cm ist „man“ klein oder?
Hat irgendwer Bock Freitag oder Samstag ne Runde laufen zu gehen? Vermutlich eher nicht oder?
Ich habe mich nicht getraut zu fragen. Gerne.
Winkehund ich würde mich wahnsinnig freuen. Du darfst auch ein Ponie mitbringen.
-
Oh man, ihr seid so nah. Und doch so fern. Wenn ich bis dahin richtig fit bin, Klinke ich mich irgendwie mit ein. Und wenn es so nach den Modell Czarek ist. Ich lad mich hier selber ein, sorry
Ist doch voll ok
Ich finds super mal den ein oder anderen live und in Farbe zu sehen
Und ich bin immernoch sehr traurig, dass Xsara nicht dabei sein wird obwohl ich es natürlich verstehen kann
-
Ich habe mich nicht getraut zu fragen. Gerne.
Ahhh sehr cool Würde mich freuen, denn vier Tage ohne laufen ist mir dann doch bissl lang wenn im August so ein blöder Trailrun ansteht
-
Und ich bin immernoch sehr traurig, dass Xsara nicht dabei sein wird
Ich bin aktuell auch traurig...
Aber wäre einfach sehr unvernünftig...soviel Fahrerei für 1,5 Tage Aufenthalt..
Aber zumindest nepolino habe ich schon mal getroffen
-
Manchmal muss man auch unvernünftig sein….
…ich sag’s ja nur…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!