DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023

• Und ich bin immernoch sehr traurig, dass Xsara nicht dabei sein wird

Ich bin aktuell auch traurig...

Aber wäre einfach sehr unvernünftig...soviel Fahrerei für 1,5 Tage Aufenthalt..

Aber zumindest nepolino habe ich schon mal getroffen xD

Stimmt :D und dann haben sich unsere Wege am Brenner getrennt. Ich bin die romantische, alte Variante und du die Brennerautobahn. Ich weiss es noch. :applaus: Und ich glaube ich war sogar schneller, weil bei dir Stau war. :pfeif:

Rouven hätte sich wohl gefreut, wenigsten Coco schonmal zu kennen. Der wir Sonntag Abend drei Kreuze machen, wenn er wieder seinen halbwegs normalen Ablauf mit mir und seinen Kumpels hat. |) Rouven hasst es wenn alles anders ist und soviel neu. Aber er darf dann bei mir im Bett schlafen, wenn ich auf ihn aufpasse, ist es schon halbwegs ok. :herzen1:

• Ich bin an Neujahr über 900km nonstop nach Südfrankreich gedüst, um Caro an einem einsamen Strand zu treffen |)

Aber da sind wir dann zumindest auch ne Woche geblieben...

Ne, hat sich für mich sowieso erledigt, weil ich der Arbeit an dem Wochenende zugesagt habe...

Aber wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf Berichte.und irgendwann lerne ich euch auch mal kennen!

• Ach Mensch, wenn ich hier so reingucke, würd ich auch so gern...

Schwierig, schwierig.

1. Problem: 20km wandern, schaffe ich mit meinen Hüften noch nicht.

2. Problem: Emil bräuchte ich nicht mitbringen, der findet fremde Menschen mindestens genauso doof wie fremde Hunde

3. Problem: Selbst wenn ich meinem Mann den Lucifer entringe, der das vermutlich grandios fände, dann hätten hinterher alle einen Tinnitus und ich vermutlich ausgekugelte Schultern.

Vllt schaffe ich es ja irgendwann noch das Teufelchen zu erziehen und dann kommen wir auch mit :star_struck: :partying_face:

• Ich schaue auch ständig rein, bin aber woanders terminlich eingebunden und mein Jungspund ist noch nicht soweit bei Camping Gruppentreffen mitzumachen, also so, das ich an den Tagen noch Entspannung finde.

Klar würde ich das gehändelt bekommen, aber will ich das? Derzeit ein klares nein.

• Hätte ich nicht ein zumindest in Teilen ähnlich gelagertes Tier und keine Rufbereitschaft (und wäre das keine reine Frauenrunde, das macht mir Angst :D ), hätte ich auch Interesse bekundet! :)

• und wäre das keine reine Frauenrunde, das macht mir Angst :D

Drei der anreisenden Mädels kenn ich und von denen beißt keine

Vor denen braucht mann meine Angst haben.

Bei den Hunden sind es im übrigen mehr Jungs, wie Mädels 🤣

• meine zwei sind die einzigen Mädels, ne?

Ich hatte ja noch überlegt, kurzfristig mit Siri.

Aber seit dem Krampfanfall sind 30 Minuten Gassi aktuell schon arg grenzwertig.

Die packt, zumindest bei dem Wetter, euer geplantes Pensum nicht 😭

Ach Mensch, das wusste ich gar nicht... :( arme Maus..

Aber du könntest ja auch dazukommen und nur die kleinen Runden mitgehen und sooooo warm soll es doch gar nicht werden. Meine App sagt 20-22 Grad...

Ich weiß auch nicht ob wir nun an allen Tagen so riesige Touren machen. Nach 20km am Freitag werden meine beiden auch müde sein :nicken:

• Wollte ich auch gerade schreiben, die 20 km sind ja nur Freitag vormittag geplant, sonst steht ja noch gar nix konkretes an. Ich vermute, dass ICH danach ordentlich Muskelkater habe, war auch schon länger keine solche Strecke unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!