DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023

• Ich freu mich über jeden von euch, den ich kennenlerne :applaus:

Unsere Hunde haben vermutlich alle ihre Macken und da braucht sich doch auch keiner Stress machen.

Das bekommen wir schon hin :nicken:

Bis jetzt hat es immer super und unkompliziert funktioniert wenn ich mit anderen unterwegs war.

• Das kleine Flauschi fand mich doch gar nicht so doof. :D

Er hat dir verziehen, dass du ein fremder Mensch bist, weil du ne nette Hündin dabei hattest :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich überleg es mir. Vllt kann ich dann ja auch meinen omnia einweihen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Oh, jetzt kommst du nicht mehr raus aus der Nummer. 2 Bananenbrote sind besser als eins. Eins für mich, eins für euch. :nicken: :pfeif:

Dass Josy nochmal als nett bezeichnet wird.. :herzen1: Meine Krawallnudel.. die meisten haben sie immer eher speziell genannt. xD

• Dass Josy nochmal als nett bezeichnet wird.. :herzen1: Meine Krawallnudel.. die meisten haben sie immer eher speziell genannt. xD

Emil fand sie nett. Und mir gegenüber war sie schlicht desinteressiert.

Ach ja, zwei Bananen Brote... Das ist ein Argument. Allerdings würde ich wohl eher mit einem von beiden kommen, nicht mit beiden. Zumal Lucifer es toll fände und Emil es kacke fände, da wäre die Entscheidung einfach :winking_face_with_tongue:

Ok, Emil kann sich benehmen... Meistens... Auch ein Argument.

• Also, falls noch jemand so verpeilt ist wie ich, hier nochmal die Zusammenfassung von nepolino

Ich schreibe nämlich gerade meine Einkaufsliste... :lol:

Donnerstag:

Spätzle, Käse, Röstzwiebeln -> Schaefchen2310

Salat, Quarkspeise? -> nepolino

Freitag:

Kichererbsensalat -> Schaefchen2310

Baguette -> nepolino

Dips -> Jorja

Tomatensalat/Blattsalat/..? ->

Grillgut -> jeder selbst :smile:

Samstag:

Melone -> nepolino

Nudeln ->

Pesto ->

Parmesan + Reibe -> Schaefchen2310

Salat -> Schaefchen2310

Gewürze habe ich ausreichend dabei, denke ich. Frühstück nimmt ja jeder das mit, was er essen mag und für zwischendurch und Getränke denke ich ebenso oder?

• Von letzterem bin ich jetzt mal ausgegangen. Kann Blattsalat aus dem eigenen Garten mitbringen und gerne Nudeln und Pesto einkaufen. Wenn ich sonst was kaufen soll, trag mich gerne ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!