DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Wenn ihr wirklich erst spät anreist, melde dich nur schon an und dann regel ich alles bei der Anmeldung für dich. Ich glaub regulär ist bis 18 oder 19 Uhr Anreise und Anmeldung. Aber dann können wir dir auch den ruhigsten Platz freihalten, wo Luci nicht gleich mitten im Getümmel steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ihr wirklich erst spät anreist, melde dich nur schon an und dann regel ich alles bei der Anmeldung für dich. Ich glaub regulär ist bis 18 oder 19 Uhr Anreise und Anmeldung. Aber dann können wir dir auch den ruhigsten Platz freihalten, wo Luci nicht gleich mitten im Getümmel steht.
Ja das wäre prima. Angemeldet hab ich mich gestern beim CP, bzw das Kontakt Formular ausgefüllt. Das Kind weiß noch nicht, ob sie mit kommt, aber sobald ich mehr weiß, sag ich dir bescheid.
-
Ich habe übrigens ganz uneigennützig beschlossen, dass ich zum ersten Mal meine Markise mitnehmen werde . Und sollte ich Hilfe beim Anbringe benötige, muss mir halt jemand von euch helfen.
-
Ich glaub bis jetzt ist es vom Wetter noch sehr gemäßigt angesagt oder schaue ich in den falschen Wetterbericht?
Um die 20 Grad und bewölkt..
Markise habe ich auch dabei, bin aber meist zu faul sie raus zu kurbeln und abzuspannen
Aber ich habe gerade mal den Ferdi an den Strom gehängt und freu mich schon sehr morgen loszudüsen
-
Sagt mal, wisst Ihr schon ungefähr, wann Ihr am Freitag loswandert? Und könntet Ihr Euch eine weitere Wanderbegleitung in Form von Lilli und mir vorstellen? Der Hainich ist nur eine Stunde entfernt von mir... (allerdings hab ich an dem Tag auch noch eine Vorstellung, da muss ich schauen, ob das mit der Zeit hinhaut.) Am Samstag würde es wohl zu knapp bei mir, da hab ich zusätzlich zum Dienst auch Dummytraining.
-
-
Der Plan sagt Start zu 8Uhr am Wanderparkplatz Hohe Sonne.
-
Ich find moderates Wetter ja ganz gut, gerade für die große Wanderung.
Puh, ich muss ja dann heute alles packen und noch einkaufen und so, damit ich morgen nach der Arbeit zügig los komm.
-
Ja für Wanderungen ist das Wetter ideal. 20Grad seh ich auch, ggf sogar etwas Regen. Ich muss Pullis einpacken, ich werde frieren.
-
-
Die Idee ist gar nicht schlecht, dass wir uns ggf wieder finden/finden.
Wer mag kann mich ja per PN anschreiben, dann erstelle ich da was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!