DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023

• Ja für Wanderungen ist das Wetter ideal. 20Grad seh ich auch, ggf sogar etwas Regen. Ich muss Pullis einpacken, ich werde frieren. :rolling_on_the_floor_laughing:

Ach, willkommen im Club, ich hab schon 3 Fleecejacken und die dünne Daunenjacke im Auto |)

Überlege gerade ob ich für abends besser noch die Stoov-Heizdecke einpacke :ops:

Einkaufen fahre ich erst morgen, Obst und Salat nehme ich lieber ganz frisch mit. Sollen wir noch Nummern tauschen? Ne Chatgruppe machen? datKleene und Jorja habe ich :nicken:

• Ja für Wanderungen ist das Wetter ideal. 20Grad seh ich auch, ggf sogar etwas Regen. Ich muss Pullis einpacken, ich werde frieren. :rolling_on_the_floor_laughing:

Ach, willkommen im Club, ich hab schon 3 Fleecejacken und die dünne Daunenjacke im Auto |)

Überlege gerade ob ich für abends besser noch die Stoov-Heizdecke einpacke :ops:

Einkaufen fahre ich erst morgen, Obst und Salat nehme ich lieber ganz frisch mit. Sollen wir noch Nummern tauschen? Ne Chatgruppe machen? datKleene und Jorja habe ich :nicken:

Nimm die Stoov Heizdecke mit. Die hat mir letztes Wochenende in Dänemark gute Dienste geleitet. Ich sass auch um 23Uhr noch fröhlich und warm vorm Camper, bei 13°C :D. Große Fleecedecke augebreitet auf den Campingstuhl, Stoov drauf, ich drauf, zudecken - tataaaaa, warm

• Ich: War heute in meiner Mittagspause für das Wochenende einkaufen. Unter anderem einen recht großen Schwung Bananen (7 Stück).

Auch ich: Hab sie alle schon aufgegessen. :pfeif: (2 Stück sind noch übrig)

Läuft bei mir, würde ich sagen. :ugly:

• Ich kleines Deppentier habe auch erst gestern dran gedacht die Bananen für das Bananenbrot zu kaufen.

Nun wissen wir alle, dass die Bananen im Rewe eher noch gelbgrün sind, wenn man sie kauft aber gelbbraun sein sollen um Bananenbrot zu backen |)

Sie schlafen nun einfach bis Freitag neben den Äpfeln :pfeif:

• Sagt mal, wisst Ihr schon ungefähr, wann Ihr am Freitag loswandert? Und könntet Ihr Euch eine weitere Wanderbegleitung in Form von Lilli und mir vorstellen? Der Hainich ist nur eine Stunde entfernt von mir... (allerdings hab ich an dem Tag auch noch eine Vorstellung, da muss ich schauen, ob das mit der Zeit hinhaut.) Am Samstag würde es wohl zu knapp bei mir, da hab ich zusätzlich zum Dienst auch Dummytraining.

Da war die Hoffnung Mutter meiner Gedanken. Gerade komm ich zurück von einer weiteren Besprechung im Dienst, das wird auch noch Auswirkungen haben auf meinen morgigen Tag, und darum kann ich leider nicht mit Euch mitwandern. Ich wünsch Euch ganz, ganz viel Spaß in der herrlichen Gegend dort und natürlich miteinander!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!