DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Euch fehlt mindestens ein Hound in der Gruppe. ☝️Das sieht man sofort.
Danke für den ersten Bericht. Supercool, sieht aus als hättet ihr eine gute Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wo bist du denn auch?
-
Ja wo bist du denn auch?
Das könnte ich euch auch fragen.
Naja, ich bin ja nett. Das nächste Mal entschädige ich euch mit zwei Hounds.
-
Und der Collie fehlt. Eindeutig.
Das sind tolle Bilder. Wenn ich die Bilder so sehe... Das hätte Lucifer das Hirn raus geschossen. Wo das Erbsenhirn doch da eh nicht viel von hat. Soooo viele Hunde.
-
Schön wars, danke für die nette Gesellschaft und die Runde übern Feenweg. Hat sich gelohnt, auch wenn die Nacht seehr kurz war
-
-
Schönes Treffen, wäre auch gerne dabei gewesen, konnte aber nicht und den Wohnwagen alleine ziehen, traue ich mich noch nicht , der ist mir zu groß und ich hab noch nie einen Wohnwagen gezogen. Schade eigentlich .
Euch noch viel Spaß
-
-
Ich versuche mal die Bilder ein bisschen zu sortieren und zusammen zu fassen.
Freitag.. Eine Morgenrunde um die Wartburg. Es war nass, es schüttete..
Wir warteten dann erstmal kurz ab, halb neun sollte Regenfront grösstenteils durch sein.. War auch so. Perfektes Timing. Start 8:30 Wanderparkplatz Hohe Sonne..
Ein Teil der Drachenschlucht war leider gesperrt, ein Teil war frei..
Weiter ging es über die Landwehrschlucht, vorbei sn Hortensien in Vorgärten, an einer Panoramaliege- die getestet wurde und über den Prinzessinensteig und eine Grotte, zurück. Eine schöne Runde.
Abends haben wir dann noch gegrillt und ich und Schäfchen hatten Spaß.. Die Idee lautete- wir stellen die Scotties, datKleene und jorja bauen sie auf.
Die Kurzfassung- wir haben uns erbarmt. Das Essen war dann sehr lecker, bevor wir ins Koma abrutschen, sind wir mit czarek noch fix auf den Feensteig und glaubten jorja und Schäfchen schon an die schwarzen Feen verloren. Aber sie hatte es doch überlebt im Labyrinth des Feenwaldes und wir trafen sie am Ausgang wieder.
Irgendwann nach Mitternacht fielen wir dann alle ins Bett.
-
Samstag.. Schäfchen war sehr motiviert in den Tag gestartet, der Rest trödelte nur Gassi vorm Frühstück.
Nach einem gaaanz entspannten Start mit Bananenbrot, ging es auf eine nicht ganz so große Runde Richtung Baumwipfelpfad und Naturlehrpfad. War recht warm, mehr war den Tag nicht raus zu kitzeln aus allen. Im Wald, unter den Bäumen ging es aber ohne Bäume wars schnell zu drückend.
Auch eine schöne Strecke, wenn auch um den Baumwipfelpfad mit etwas mehr Publikum. Wir sind etwas aufgefallen mit 10Hunden.
Den Nachmittag haben wir dann mit chillen verbracht. Ich bin dann noch zum Baumwipfelpfad mit Rad gedüst und hatte ihn die letzte Stunde fast für mich allein.
Nach einer Runde Pasta mit Salat für alle, ging es dann noch auf eine Märchenwanderung. Die Reisegruppe hat sich auch sehr bemüht ergriffen zu gucken.
Der Feensteig ist nämlich gespickt mit Erzählungen, Mitmachtipps usw. Ich finde sowas ja toootal toll. Und ich fand es toll, dass alle versuchten mir diese Freude zu machen.
Der Rest des Abends wurde gemütlich begangen.. Mit Pombären. Die Pombärstory darf jemand anderes erzählen.
-
Ich hab die Chillbilder unterschlagen. Bitte sehr..
Der Rest morgen. Jetzt bin ich laaangsam müde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!