DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Ihr seid alle wundervoll und die Eindrücke grandios, aber zwei will ich klauen. Klein, eins dackelartig, eins wuschelig.
Wie toll, dass ihr das gemacht habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wünsche euch allen auch ganz viel Spaß und hoffe auf viele Fotos (gern auch vom Essen )
Das Essen übernehme ich dann mal
Die Käsespätzle von Donnerstag fehlen, da waren nepolino und ich zu hungrig
Freitag Abend haben wir dann gegrillt
Jorja und ich hatten den vegetarischen Grill mit Würstchen, Veggie-Steaks und Champignons
Morgens gab es für mich dann nen dicken Frühstücksteller
Für zwischendurch gab es dann frisch gebackenes Bananenbrot
Abends hatten wir Pasta mit Salat, Pesto oder wahlweise Tomatensauce
Sonntag Morgen gab es für mich dann nochmal reichhaltiges Frühstück mit Omelette mit Champignons, Tomaten und Käse
Es war echt ein superschönes Wochenende. Ich war gestern total früh im Bett und meine Hunde schlafen immer noch
-
Hey, das sind ja tolle Bilder!!! Die Gegend ist wirklich sehr schön! Ich denke, mit meinem Tier wäre es ein wenig anstrengend geworden, bei so vielen Hunden
Was sind denn das für vegetarische Würstchen? Wenn ich welche für meine Frau machen muss, sind die immer feuerfest und sehen nicht wirklich gegrillt aus, die auf dem Bild aber schon.
-
Was sind denn das für vegetarische Würstchen? Wenn ich welche für meine Frau machen muss, sind die immer feuerfest und sehen nicht wirklich gegrillt aus, die auf dem Bild aber schon.
Ich hatte die von Greenforce und Jorja hatte Like Meat Rostbratwürstchen glaube ich.
-
uuuuh, der Grill. Mit dem liebäugel ich ja auch schon ne Weile. Funktioniert der gut?
-
-
uuuuh, der Grill. Mit dem liebäugel ich ja auch schon ne Weile. Funktioniert der gut?
Also ich finde das Teil grandios, kleines Packmaß, super easy und schnell und mit guter Laune aufgebaut, gell?
Zum Vergleich:
Man muss sich etwas eingrooven mit dem Ding bezüglich der Hitze aber wir haben da jetzt am Wochenende von Würstchen, über Käse bis zu Champignons alles drauf gemacht und es hat super funktioniert.
Großer Vorteil ist halt, dass du das Ding einfach mit auf den Tisch stellen kannst.
-
Boah ne, jetzt muss ich den auch noch kaufen
-
Jaaaa.... der Grill sorgt definitiv für gute Laune bei den Leuten, die beim Aufbauen zugucken dürfen.
Aaaaber, eigentlich hätten Maren und ich den ja aufgebaut bekommen. Wir dachte nur, dass dieser Spalt auch irgendwie dicht muss. Ihr habt uns einfach reingelegt gehabt.
-
Hab gerade auch schon nachgesehen, aber das ist ja krank, wie sich der Preis in den letzten Jahren geändert hat.....
-
Hab gerade auch schon nachgesehen, aber das ist ja krank, wie sich der Preis in den letzten Jahren geändert hat.....
Campen ist halt noch immer IN.
Ich werde das auch mal ein bisschen aussitzen und halt gucken, ob es im Herbst irgendwo Angebote gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!