DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023

  • Schaaaaaade

    An diesem Wochenende (21-23.7.) sind European Open in Dänemark (Agility). Ich wäre wirklich gerne dabei, aber zur EO will ich schon soooooooooooo lange...!!

    -s-

  • Find ich mega cool die Idee und hätte total Lust sowas mal wieder zu machen, aber wir würden da vermutlich eher negativ rausstechen. Pino ist leider n totaler Stresskeks 🥴

  • Find ich mega cool die Idee und hätte total Lust sowas mal wieder zu machen, aber wir würden da vermutlich eher negativ rausstechen. Pino ist leider n totaler Stresskeks 🥴

    Ganz ehrlich, meiner Erfahrung nach ist die Welt da draußen lange nicht so perfekt wie im DF. Lass dich von so was nicht abhalten.

  • Außerdem wo sollte man mehr Verständnis für Hunde haben, als beim Hundetreffen.

    Wer mit seinem Hund das Haus verlässt, kann sich auch mit Forumsleuten treffen, ich empfehle das.

  • So seh ich dass auch. :nicken: Ich habe auch drei Chaoten die nicht immer unbedingt unauffällig sind und die vorigen waren auch oft etwas eigen aber manchmal überraschen sie einen dann doch. :ka: Bundessiegerprüfung THS, gefühlt tausende Hunde auf engstem Raum und dass mit einem Hund der bei allem was ihm auf 5m zu nah kommt explodiert? Nix. Nicht einmal irgendwas. Völlig erschlagen von dem ganzen Drumrum. Einfach machen, probieren und ggf trennt sich das Trüppchen eh beim wandern auf, weil nicht alle so weit wollen, mehr Ruhe für den Hund wollen usw.

  • Bei mir ist es auch so - je mehr Trubel ist, desto entspannter sind sie 😅 Ich denke, weil sich dann nicht nur auf eine Sache fokussiert wird, sondern wie nepolino sagt, die so erschlagen sind, dass sie entsprechend ruhig sind.

  • Ich habe ja schon paarmal mit DFlern gecampt. Wir waren immer ein bunter Haufen. Einmal sogar mit paar Junghunde (u.a. drei Rüden Aussies und BCs unter 1,5Jahren). Klar war es bissl chaotisch zwischendurch. Na und :ka:.


    Für die Hunde war auch das Campen im Zelt Neuland. Mit wem wenn nicht DFlern kann man solche Erfahrungen gemeinsam machen?


    Negativ aufgefallen sind MIR nur diejenigen die das gestört hat, oder meinten das negativ kommentieren zu müssen.

  • Ja ich weiß grundsätzlich 😅 Mit meinen Hunden früher hab ich sowas auch oft gemacht, aber mit Pino ist schon oft alles weng speziell und zugegebenermaßen bin ich auch nicht mehr so entspannt nach dem ganzen Mist den wir durch haben 🙈

    Hm naja ich muss mir das mal nochmal durch den Kopf gehen lassen und auch mal sehen ob das überhaupt ginge wg Kind und dann sind es auch noch 300km von mir aus :dizzy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!