DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023

• Für mich sind es glaube ich auch 270km aber das geht zwischendurch ja auch mal :nicken:

Ich glaub perfekt ist niemand von uns, für mich ist viel wichtiger wie man damit umgeht.. :nicken:

nepolino Hattest du bei den vorgeschlagenen Plätzen schonmal angefragt? Es sind ja vermutlich in ganz Deutschland Sommerferien zu der Zeit oder? :fear:

• Ja aber noch keine Antwort. Ich weiss nicht ob sie immer an den 11-13Hunde kauen oder überlegen wo sie uns hinstellen. :rolling_on_the_floor_laughing:

Ok, wollen wir mal das Beste hoffen :lol:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn es klappt und würde dann noch überlegen ob ich schon einen Tag eher anreise oder nen Tag länger bleibe damit es sich richtig lohnt (also es lohnt sich ja eh schon um euch alle kennenzulernen xD)

• Was heißt denn „nicht gruppentauglich“?

Also meine sind auch nicht so tauglich in großen Gruppen frei zu laufen, haben aber generell kein Problem wenn andere Hunde auch da rumliegen ;)

• Also wenn du deine nicht mitbringen magst Winki- obwohl ja auch kleine Hunde dabei wären- dann kann ich dir auch gerne was abgeben. Ich habe ja genug dabei. :winking_face_with_tongue:

• Was heißt denn „nicht gruppentauglich“?

Also meine sind auch nicht so tauglich in großen Gruppen frei zu laufen, haben aber generell kein Problem wenn andere Hunde auch da rumliegen ;)

Freilaufen? Egal ob in Gruppe oder nicht.. kann ich nur wenn im 2km Umkreis definitiv nix jagdbares ist. Sonst muss ich überlegen was ich mit dem Hirsch anfange. |) Ich mein gut als Gruppe kriegen wir den Hirsch schon irgendwie klein aber da wir ja eh im Nationalpark unterwegs sind, ist vermutlich eh Leine angesagt oder? Winki kennst du dich da aus? Ich guck ehrlich immer gar nicht, weil es mit meinen eh nur leinenlos am Strand geht. Wald, keine Chance.

• Ich habe keine Ahnung, kenne mich da nicht aus. :tropf: Ich wollte auch voll ehrlich kein Fass aufmachen jetzt wegen Gruppentauglichkeit. Nur mein Interesse bekunden und ob dann mit oder ohne Hunde und ob überhaupt, muss ich dann sehen. Ärger machen sie keinen, aber bei vielen großen und dynamischen Hunden - die ja vielleicht auch zurecht mal Spaß miteinander haben wollen - wäre das einfach nix für die.

• Ist ja dann auch eh die Frage ob alle zusammen gehen oder man sich aufteilt je nach gewünschter Streckenlänge etc.

Also deswegen muss echt keiner zuhause bleiben.

Ich denke mal jeder kann seinen Hund/seine Hunde bei sich behalten wenn gewünscht und dann gibt es da auch gar kein Problem :smile:

Ich mag Hirsch… |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!