DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Bisschen weiter 😂 Österreich. Hätte das vielleicht mit nem Besuch bei der Familie verbunden, aber wir waren gerade erst da und wie gesagt, mit Zelt im Gepäck fahr ich nicht X Stunden Zug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisschen weiter 😂 Österreich. Hätte das vielleicht mit nem Besuch bei der Familie verbunden, aber wir waren gerade erst da und wie gesagt, mit Zelt im Gepäck fahr ich nicht X Stunden Zug.
Naja, wenn du erstmal im Zug bist, ist es ja kein Problem mehr
Umsteigen ist hald blöd...
Je nachdem, wo in Österreich, wärst du vielleicht nicht so weit weg von mir.
Aber ich kann das erst spontan entscheiden, ob ich fahre...
-
Ich bin in Kärnten, das ist doch schon ein Stück 😢
Zugfahren ist bei mir immer so eine Sache, ich hab ziemliche psychische Probleme und neige dazu, alles stehen und liegen zu lassen, wenn ich umsteige 😂 Deswegen darf auch nur mein Rucksack und ein Hund mit, wenn ich fahre und beides wird an mir angekettet 😁
-
Habe ich sonst noch wen vergessen? Zwerg14 ? Vriff ?
Lieb das du an mich denkst, aber ich bin an beiden Wochenenden im Urlaub.
-
Gibt es hier schon was neues? Ist ja jetzt gar nicht mehr sooooo lang
-
-
Habt ihr euch jetzt auf ein Datum festgelegt?
-
Ich denke so wie es aussieht konnten mehr von uns das Wochenende 21.-23.07. oder?
-
Genau. Ich wollte jetzt für alle die fest zugesagt haben buchen und wer kurzfristig dazu stoßen möchte, der kann ja Reisegruppe Hund angeben und sich selbst anmelden oder?
-
Genau. Ich wollte jetzt für alle die fest zugesagt haben buchen und wer kurzfristig dazu stoßen möchte, der kann ja Reisegruppe Hund angeben und sich selbst anmelden oder?
Finde ich gut
-
Habt ihr schon eine Idee, gegen wann (Uhrzeit) ihr so anreisen wollt? 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!