DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Habt ihr schon eine Idee, gegen wann (Uhrzeit) ihr so anreisen wollt? 🤔
Ich bin ja immer ein „früher Vogel“ damit ich noch was vom Tag habe..
Ich würde anpeilen gegen 15:00 vor Ort zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss schauen, ob ich mir dann frei nehmen kann, ansonsten arbeite ich noch bis 13:30 Uhr ca und komme dann erst gegen frühen Abend.
-
Ist bei mir auch so. Wenn muss ich bis 15Uhr zumindest arbeiten. Aber ich will schauen ob ich frei nehmen kann, ggf auch Montag noch und dann vielleicht noch paddeln zum Abschluss..
-
Ist bei mir auch so. Wenn muss ich bis 15Uhr zumindest arbeiten. Aber ich will schauen ob ich frei nehmen kann, ggf auch Montag noch und dann vielleicht noch paddeln zum Abschluss..
Sag gern Bescheid wenn du bis Montag bleibst, dann würde ich das auch überlegen
Ich glaube Xsara wäre ja falls sie kommt auch nicht abgeneigt noch eine Nacht anzuhängen oder?
-
Wäre auch eine Option.
-
-
Ach, prima. Hatte überlegt, ob ich den ganzen Freitag Urlaub nehme, oder einen halbe Tag oder nur 6h arbeite 😅 Aber dann kann ich mich ja ein bisschen an euch orientieren. 🙂
-
Wir paddeln dann Montag zusammen auf der Werra? Die Idee find ich cool. Mehrere Kanus mit mehreren Hunden. Wir kommen in die Zeitung. Ich bin ja schon immer Highlight mit 3 Hunden im Kanu.
-
Wir paddeln dann Montag zusammen auf der Werra? Die Idee find ich cool. Mehrere Kanus mit mehreren Hunden. Wir kommen in die Zeitung. Ich bin ja schon immer Highlight mit 3 Hunden im Kanu.
Kann man da Kanus leihen?
Ich hab ja nur ein SUP und das ist mir mit beiden Hunden vielleicht noch etwas kritisch
-
Ich hab mal grob geguckt um zu checken ob da Paddelreviere sind- ja, es gibt einige Verleiher. Sup auf Fluss.. wäre mir unheimlich.
-
Ach, schade. Beim Kanu fahren wäre ich auch gerne dabei, aber Montag ist bei mir nicht möglich 😬😔 Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch auf euch 🙃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!