DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Wenns so warm ist, wie aktuell und alle möchten, können wir dass auch Sonntags.. ich wusste nur nicht wer alles Lust auf Kanu hat.
Ich liste nochmal alle sicheren auf- auch für mich mit der Reservierung..
* Schaefchen2310 Camper (5,40m), 1 Mensch, 2 Hunde, bevorzugt 21.-23.07.
Kanufahren- ja
* Jorja Auto mit Dachzelt, 1 Mensch, 2 Hunde, bevorzugt 21.-23.07.
Kanufahren ja
* DatKleene VWBus evtl. mit Vorzelt, 1 Mensch 3 Hunde, 14.-16.07. oder 21.-23.07.
Kanu? Ja oder?
* nepolino Camper, 1 Mensch, 3 Hunde,
14.-16.07. oder 21.-23.07
Kanu- immer
Evtl noch
* Xsara
Und
* Hampelinchen
Korrekt oder habe ich jetzt wen unterschlagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar gerne, mit einem vernünftigen Kanu kommen wir auch bestimmt vorwärts.
-
Also ich würde das mit dem Kanu spontan entscheiden
Aber das ist ja recht egal.
Ich freue mich auf jeden Fall schon
-
Ich weiß es wirklich noch nicht. Vielleicht wird es mir auch zu viel, wril ich jetzt jedes Wochenende irgendwas habe, das wäre das einzige freie Wochenende bis Mitte August. Notfalls quetsche ich mich mit dem kleinen Zelt noch irgendwo dazu.
SUP könnte ich mitbringen.
Wir waren dieses Wochenende zu viert mit 6 Hunden auf dem Fluss unterwegs. Zwei im Kanu und je zwei auf je einem SUP. Jetzt sind wir auf unzähligen Fotos von Touris, Spaziergängern und Radfahrern
-
Wir waren dieses Wochenende zu viert mit 6 Hunden auf dem Fluss unterwegs. Zwei im Kanu und je zwei auf je einem SUP. Jetzt sind wir auf unzähligen Fotos von Touris, Spaziergängern und Radfahrern
Das nächste Mal verlangen wir Gebühren. Vor allem unsere Massenkarambolage war ja wohl ein Sümmchen wert.
-
-
Buchung ist bestätigt für uns vier. Dienstag schon, ich hänge grad hinterher. Ich habe einfach mal Urlaub eingereicht heute, mal schauen.
Paddeln wäre hier git möglich. Ihr könnt ja mal stöbern..
-
-
Ich hab doch immer Angst zu verhungern…
Ihr seid ja quasi am Ende der Zivilisation... nachvollziehbar also. 😆
-
Ich stell mich neben Svenja, dann verhunger ich bestimmt nicht.
-
Ich hab doch immer Angst zu verhungern…
Ihr seid ja quasi am Ende der Zivilisation... nachvollziehbar also. 😆
Ja, absolut! Man muss immer damit rechnen, dass man vor Ort gaaaaaar nichts bekommt und auch damit, dass man andere mit versorgt
Ich stell mich neben Svenja, dann verhunger ich bestimmt nicht.
Das hast du letztes Wochenende schon gelernt, ne?!
Ich finde es vollkommen normal, dass man Essen für mindestens den doppelten Zeitraum dabei hat und was ist bitte ein Leben ohne Eis??
Neee, also das muss auch mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!