Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Wieder ein 3. Donut-Bett.

Das älteste ist nach draußen umgezogen damit der Herr dort auch bequem liegen kann.

Und ne neue Futterbestellung hab ich aufgegeben und wieder die kleinen Kekse von Briantos mitbestellt. Die mag er schon eine ganze Dose lang sehr gerne, mal sehen wie lange noch.

• Einen Dremel Kasten mit Welle🥳

Natürlich zum Krallenschleifen, aber ich find das Teil so cool, hab direkt ein Holzbrett bearbeitet und kauf noch die Aufsätze zum Glas schleifen

• Eine kühlende Unterlage für die Hunde von Ikea. Ist eigentlich für Menschen fürs Bett. bei mir gibts die Gel Kühlmatten nicht wenn sie alleine sind. Mit denen kann nix passieren und is echt angenehm :upside_down_face:

• Bei Zooplus je 1x zum Probieren:

Trofu Wolf of Wilderness getreidefrei - Rocky Canyons Adult Freiland Rind (Single Protein) 300g

Trofu Wolf of Wilderness getreidefrei - Wide Acres Huhn soft & strong 350g

Trofu Wolf of Wilderness getreidefrei - Fiery Volcanoes Lamm (Single Protein) 300g

Nafu Wolf of Wilderness Wild Hills Ente 1x 400g

Nafu Wolf of Wilderness Green Fields Lamm 1x 400g

Rocco Chings Originals je 250g

- Hühnerbrust in Streifen

- Entenbrust in Steifen

• 1 neue Trinkflasche

1 Bosch Fruitees

1 Kong Aqua M

2 KG Eimer Caniland Soft Geflügel Trainees

12,5 KG Belcando Adult Iberico & Reis

3 x 200g Caniland Softbones Käse

• 4 kg Wolf of Wilderness Vast Oceans und 300 g Purizon Single Protein Lachs für Lilo

300 g Happy Dog Neuseeland für Zwergi

Eine Tubidog Lachs Creme für beide

Und vor ein paar Tagen bei DM die hier so oft empfohlenen Gemüsesticks.

Ich hätt echt nicht gedacht dass die für so gut befunden werden.

Mist, ich muss Nachschub kaufen ( sind nämlich schon fast leer, und dazu noch so schön fettarm :see_no_evil_monkey:)

• Eigentlich wollte ich 2 Packungen Reisflocken im Raiffeisen Markt mitnehmen doch Sie hatten keine 😕. Dafür habe ich dann noch 1 Kg Dibo Pferdefleisch und 1 Kg Dibo Kaninchen mitgenommen. Die Reisflocken von Dibo bekommen Sie erst in 3 Wochen wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!