Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Hammer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einmal Analdrüsen entleeren
-
Fibi trägt auch L1 bei 68 RL (& 65cm SH)
Lustig wie unterschiedlich das teils doch ist...hier sind das eigentlich nur 60cm Rückenlänge und 64 cm hoch.
Aber ihr passt der Non Stop Fjord auch nur in 65 cm, 60 cm ist zu knapp. Beim 65 er ist zwar der Bauchlatz bis zum Anschlag aber naja
-
Fibi trägt auch L1 bei 68 RL (& 65cm SH)
Lustig wie unterschiedlich das teils doch ist...hier sind das eigentlich nur 60cm Rückenlänge und 64 cm hoch.
Aber ihr passt der Non Stop Fjord auch nur in 65 cm, 60 cm ist zu knapp. Beim 65 er ist zwar der Bauchlatz bis zum Anschlag aber naja
Und wenn ich unsere Tragebilder vergleiche schaut es trotz verschiedener Hundemaße irgendwie gleich (lang) aus.
-
24 x 1 kg Wolf of Wilderness diverse getreidefreie Sorten
Aber bei 61 Euro für 24 kg konnt ich nicht anders.
-
-
Drei Backmatten von Collory. Hab schon lange überlegt welche zu kaufen und jetzt sind sie ganz plötzlich in den Warenkorb gehüpft
-
Murmelchen dad sieht so schön kuschelig aus auf dem Bild mit der Flocke! Ich bin bei zooplus aber nicht ganz schlau geworden, hat nur der hellgraue Ersatzbezug diese Kuschelhöhle oder die anderen Farben auch? Weiß das jemand? Die hellgraue gibt’s in 125 cm nämlich wohl erst im April wieder - und Wilma braucht doch auf jeden Fall jetzt diese kuschelige, warme Höhle 🥰
-
Murmelchen dad sieht so schön kuschelig aus auf dem Bild mit der Flocke! Ich bin bei zooplus aber nicht ganz schlau geworden, hat nur der hellgraue Ersatzbezug diese Kuschelhöhle oder die anderen Farben auch? Weiß das jemand? Die hellgraue gibt’s in 125 cm nämlich wohl erst im April wieder - und Wilma braucht doch auf jeden Fall jetzt diese kuschelige, warme Höhle 🥰
Diese kuschlige „Höhle“ hat nur der hellgraue Bezug bis jetzt
-
Diese kuschlige „Höhle“ hat nur der hellgraue Bezug bis jetzt
Vielen Dank! Aber oh nein, wie schade, dann muss ich wohl Wilma noch eine Weile vertrösten
-
Ich habe grade die üblichen Leckerlis und noch ein paar spezielle für Weihnachten geordert und bin 134 EUR los. Schon Wahnsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!