Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
24 x 1 kg Wolf of Wilderness diverse getreidefreie Sorten
Aber bei 61 Euro für 24 kg konnt ich nicht anders.
😯 Wie hast du denn das geschafft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Murmelchen dad sieht so schön kuschelig aus auf dem Bild mit der Flocke! Ich bin bei zooplus aber nicht ganz schlau geworden, hat nur der hellgraue Ersatzbezug diese Kuschelhöhle oder die anderen Farben auch? Weiß das jemand? Die hellgraue gibt’s in 125 cm nämlich wohl erst im April wieder - und Wilma braucht doch auf jeden Fall jetzt diese kuschelige, warme Höhle 🥰
vielleicht hast du auch Glück und die ist vorher wieder lieferbar. Ich brauchte den ersatzbezug in 90 cm und der war auch ausverkauft und erst ab März? wieder lieferbar. Per Zufall habe ich dann nochmal reingeschaut und da war er wieder für eine kurze Zeit lieferbar.
-
24 x 1 kg Wolf of Wilderness diverse getreidefreie Sorten
Aber bei 61 Euro für 24 kg konnt ich nicht anders.
😯 Wie hast du denn das geschafft?
Die 1kg Säcke sind gerade sehr günstig zumindest im Ö Shop als Probieraktion. (2,99 und 3,19 die Kilopreise). Dann noch 10% auf alles von Wow in der App und statt 5 zurzeit 8% Sparplan
-
Anti-Schling-Einsatz für Baxter sein Napf
-
Hab jetzt zwei Tage hintereinander bei Zooplus bestellt. Erst 3 x 6x 800g Rocco und einen Ersatzbezug für die Flocke und danach noch das Angebot von Lukkulus. Und eigentlich brauche ich auch noch Trockenfutter für Nevio....
-
-
Vor ein paar Tagen Bestellung bei Vet Concept, dann noch
2 Zergel fürs Flausch zum Geburtstag
Ball für Fibi
Kette für Fibi
Lui is ne arme Sau. Er bekommt nix...
kommt Zeit, kommt Zeug für LuLu..er braucht aber nie was .....
-
-
Was verwirrt dich Mondkalb ?
Sorry - es war der falsche Smylie - mein PC reagiert genauso langsam wie ich - oder schneller - keine Ahnung
Nicht böse sein
-
Was verwirrt dich Mondkalb ?
Sorry - es war der falsche Smylie - mein PC reagiert genauso langsam wie ich - oder schneller - keine Ahnung
Nicht böse sein
Ach schmarn - bin doch deswegen nicht böse. Hat mich einfach nur interessiert
-
4 Sack Josera Lamm und Reis noch geordert mit 20% Nachlass... Ich brauche dann die nächsten Monate kein Futter mehr kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!