Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Bei Zooplus für 27,01 € - dank dem extra Rabatt SCHOKO10, hat wunderbar funktioniert
1x Rinti Chicko Mini Huhn 225g
6x 800g Rocco World Trip Jamaika
1x 1,5 Kg Lukullus Single Meat Zarte Ente (Kaltgepresstes Trofu)
Und bei Amazon noch ein günstiges Leuchthalsband. Das Original Leuchtie ist mir bei Milo fast zu schwer, zudem ist es in Gr. 35 etwas zu groß.
PetSol LED-Leuchthalsband in Grün, wiederaufladbar per USB für 14,99 €
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Adventskalender für Bella, und einen für Luna und Socke
-
Großeinkauf heute bei Zooroyal in der Filiale gab es 15%
ganz viel Kausachen(Rinderohren,Kehlköpfe,Bullenhoden,Rinderkopfhaut,
Rinderstrossen, Rinderlunge XXL,Rindermasken, Kaustangen mit Ente umwickelt)
und noch so einige Tüten verschiedene Leckerlies.
-
Eine Ring Security Cam um ein Auge auf die Jungs haben zu können.
-
Fressnapf Xmas Waubox
Wegen BlackFriday gab's 40% Rabatt. Auch wenn die Hunde nichts brauchen aber ich wollte sie haben.
Bis eben gerade ahnte ich nicht, dass meine Hunde so eine Box brauchen könnten und dann ging plötzlich alles ganz schnell... 🙈
-
-
Fressnapf Waubox
Warum Guck ich auch immer was ihr so postet .. schlimm schlimm mit meiner (nicht vorhandenen) Impulskontrolle
-
Das Original Leuchtie ist mir bei Milo fast zu schwer, zudem ist es in Gr. 35 etwas zu groß.
Es gibt übrigens auch Mini Versionen bei Leuchtie.
Ich finde keine Box bei Fressnapf, nur eine für 30€ die vergriffen ist
-
Ich finde keine Box bei Fressnapf, nur eine für 30€ die vergriffen ist
Deine Waubox - die Hunde-Überraschungsbox von FressnapfDeine Waubox wird dich überraschen! Die Waubox hat einen Gesamtwert von mehr als 50 €. Du kannst dich auf tolle Produkte, Zubehör, Snacks und vieles mehr…fressnapf-box.com -
Das Original Leuchtie ist mir bei Milo fast zu schwer, zudem ist es in Gr. 35 etwas zu groß.
Ja ich weiß, die sind aber nicht wieder aufladbar . Ich wollte halt was aufladbares
-
Eine zweite Futtertonne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!