Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Die Aktion bei Zooplus von Lukullus 24x800g um 59 EUR
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch 24x800g Lukullus Wild Wintermenü, aaaaaber bei Bitiba. Minus 16€ Treuebonus
-
Eine Packung Tk- Karottenscheiben von Edeka Bio
-
Kartoffeln, Moehren, Windeln
-
Zucchini
Gurke
Apfel
Banane
Kürbis
Hüttenkäse
Schafsjoghurt
Haferflocken
-
-
Den neuen FURminator deShedding Kurzhaar, nicht für 40€, sondern nur 16€, weil die Packung beschädigt war.
Ich war mir erst unsicher, weil ich einen ähnlichen Striegel schonmal hatte und der mir zu scharf war. Als dann nun ein Labrador auf der verbesserten 2.0 Version abgebildet war, mit ausgewiesem "Hautschutz", dachte ich - komm, versuch es mal. Ich bin absolut begeistert- so effektiv und schnell hab ich noch nie so viel Unterwolle aus Herrn Hund gebürstet. Das Fell fühlt sich auch nicht stumpf danach an.
Bisher hab ich immer ne Kombination aus Striegelbürste und Unterwollrechen von Moser benutzt - das ging mit dem FURminator so viel besser.
FURminator deShedding Tool L Kurzhaar günstig kaufen | zooplusFellpflegewerkzeug für kurzhaarige, große Hunde, reduziert schonend lose Haare um bis zu 90%, optimale Anpassung an Kopf und Körper, ergonomischer Griffwww.zooplus.de -
Einmal eine TK-Rechnung für Donald. Betrag steht noch aus, sie hatten irgendein Problem und wir bekommen sie zugeschickt.
-
Ich bin vorm Gruppenzwang gescheitert und habe auch eine Waubox geordert. Schade, dass es nicht die für Oktober wird, die Fledermaus hätte ich unwiderstehlich gefunden.
-
1x tierarzt(facharzt)
zylkene plus
adaptilhalsbanbeides vom tierarzt verordnet
für den milli
lg
-
6 x 395 g WB Jack Rabbit
6 x 395 g WB Green Valley
6 x 395 g WB Wild Pacific
2 x Alaska Salmon Cracker
2 x Black Bird Cracker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!