Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Einen Mantel mit Klettverschluss für Dexter, auch als neues Schnittmuster fürs Nähen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen riesen Taco
-
2 kg Köbers Light (haben meine Schwiegereltern für mich gekauft , da die nur 4km von Köbers entfernt wohnen. Nehme ich dann am 17.12. mit). Meine lieben es und vor allem bei den kalten Temperaturen finde ich es toll morgens mit warmen Wasser und die Hunde sind zufrieden.
1x Leberwursttube
1x Hundepopcorn
1x solche gepufften Käsedinger (waren von 9€ auf 3€ heruntergesetzt)
1x so kleine Kaurollen mit Huhn umwickelt (vom Lidl)
Und Nomsplus hatte 30% :
4x Dentalsticks
1x Zahnspray
1x Ohrenfein
-
Meine lieben diese Käsedinger
-
Meine lieben diese Käsedinger
Meine zwei fanden die au ich echt lecker und gut. Das schöne ist ja, dass es auch für Baxter okay ist, nicht zu kalorienreich und schön leicht
-
-
Einen Bademantel
-
Weihnachtsspielzeug...
Auf den Bildern ist nur eins zu sehen. Fest steht, dass ich morgen alles andere Spielzeug einsammeln werde, weil das Kleinteil (zu) viel Weihnachts-Spielis bekommen hat.
(Wie man sieht, legt das Pudeltier keinen Wert auf Spielzeug...)
-
Einen neuen Maulkorb von Chic und Scharf
Akela hat unbemerkt den Schrank im Flur aufgemacht und die Riemen (und wo es ging, die Halterungen eben jener Riemen) von drei Maulis abgekaut-und gefressen.
Die Riemen sind wieder "rausgekommen"...
-
- den Paikka Visibility Wintermantel in "dunkel" (hoffentlich in der richtigen Größe 🙈 ich überlege immer noch, den vorsichtshalber noch ne Größe kleiner zu bestellen - der Black Week-Rabatt lohnt sich schon echt....)
-
Ein Leuchtie in türkis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!