Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Eine 65er Flocke für Abbie und die Zwerge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 x 15kg Bosch Junior Maxi Geflügel, weil ich gut 10€ gespart habe. und es dringend Zeit wird, dass Futter zu wechseln.
Herr Otto-von sortiert gerade beim Futterübergang von Wolfsblut zu Bosch fleißig das Wolfsblut aus. Der Hund, der Pappe, Bettumrandungen aus Holz und Plastikponys frisst...
-
121,60€ für Beratung, 20 mal Apoquel und 10 Previcox
-
Grünlippmuschelpulver & Lachsöl
-
1x Back on Track Bark Hundemantel Gr. 40 in grau wegen Black Friday Week und weil Milo noch ein Mantel zwischen ganz leicht und warm fehlt.
Und nach Auffinden einer Größentabelle noch schnell eine Nummer kleiner also Gr. 35 nachbestellt. Mal schauen, welcher dann passt.
Ich sollte hier glaub ich auch nicht dauernd reinschauen, ihr bringt einen nur auf dumme Gedanken
-
-
1x Back on Track Bark Hundemantel Gr. 40 in grau wegen Black Friday Week und weil Milo noch ein Mantel zwischen ganz leicht und warm fehlt.
Und nach Auffinden einer Größentabelle noch schnell eine Nummer kleiner also Gr. 35 nachbestellt. Mal schauen, welcher dann passt.
Ich sollte hier glaub ich auch nicht dauernd reinschauen, ihr bringt einen nur auf dumme Gedanken
Darf ich fragen, wo du bestellt hast? Ich schleiche auch um den Back on Track herum
-
bei Ebay einen SDW Hachico Camouflage in grau. Haben wir nicht gebraucht, ist aber 'passiert' 🤣
-
Darf ich fragen, wo du bestellt hast? Ich schleiche auch um den Back on Track herum
Bestellt habe ich hier: https://www.agradi.de/
Das wurde hier im Forum irgendwo genannt, vielleicht im Gutschein Thread
-
Bestellt habe ich hier: https://www.agradi.de/
Das wurde hier im Forum irgendwo genannt, vielleicht im Gutschein Thread
Dankeschön, ja, auf der Webseite habe ich es auch zum bisher besten Preis gefunden.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!