Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Mantel (Emmalove), Leine und Halsband (Fressnapf) für‘s kleinste und schlankeste Pflegi, das jemals hier Quartier bezogen hat…
Für die fest ansässigen Herrschaften: Hundefutter, Lecker, Schlabbermatte und wunderschönen, appetitlichen und wohlriechenden grünen Pansen - in frisch 🤢
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geriatrisches Blutbild
Credelio
Osteobehandlung für Ally
Osteokontrolle für Raven
Clicker
Futterbeutel
(Letztere beide hat der Schäferhund kaputt gemacht )
-
Zur Blackweek hab ich einen Rabattcode von Mera bekommen:
2 x 12,5 kg Truthahn+Kartoffel TroFu
-
Impfung Archie für 84 Euro
-
- Hurtta Bare Wintermantel (wenn der Paikka und der Hurtta passen, hat Dobby drei Mäntel, das sollte dann die nächsten zehn Jahre reichen ^^)
-
-
Ein Hundebett für die Box. Mit integriertem Kopfkissen. Weil es ist dunkelgrün und die Prinzessin mag Kopfkissen
-
Aus irgendeinem Grund sind jetzt zwei schicke neue Plastik-Näpfe (wirklich hochwertige!) von Ehaso zu mir unterwegs... in pink und lila ... für die Ömis ...
-
Hurtta Extreme, Wintermantel, herabgesetzt auf 53 Euro
2 Leckerlitaschen, weil meine (Hund ist Köndig) mit Magnetverschluss einhändig kaum mehr zu bedienen ist. -
12 x 400 g Wildborn Crystal Stream
6 x 400 g Wildborn Meadow Lamb
1 kg Wildborn Iberico Soft
2 x 500 g Wildborn Truthahn Trockenfutter
Naja und vorhin gekauft :
400 g Terra Canis Lachs
200 g Bettys Landhausküche ( oder so?) mit Lamm
400 g Wildes Land Lamm Menü
Gezwungenermaßen, weil Lilos Futter Lieferung sich verzögert
-
20kg Wildborn African Outback
6x Wildborn Leberwurst
2kg Wildborn Blackwoods
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!