Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
5 x Wildborn Leberwurst 75 g + 75 g gratis
1 x Wildborn Wild Turkey 500 g + 500 g gratis
1 x Wildborn Meadow Lamb 500 g + 500 g gratis
1 x Wildborn Crystal Stream mit Lachs & Forelle 6 x 400 g
1 x Wildborn SOFT PEARL mit 7 Sorten Fisch 1,5 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eDogs Box
Fressnapf Adventskalender
Ich muss ja schließlich für einen etwaigen Welpen shoppen und normales Futter darf ich nicht kaufen
-
6 Spielzeuge von Zayma 😍
-
2x 12,5 kg Bosch Senior
Und: https://www.zooplus.de/shop/hu…&ct=Hund%7CHundespielzeug
Entschuldige, aber wie süß ist der bitte?! Mir doch egal, dass Dino kein Kätzchen oder Welpe (mehr) ist, der bekommt den jetzt! Der Hund hat nie genug süße Plüschis...
-
36€ Tierarzt wegen Umfangsvermehrung am Bauch, erstmal Entzündungshemmer mitgegeben und hoffen, dass es damit verschwindet.
Ansonsten mehr Diagnostik in ca 10 Tagen...
-
-
Vet Concept Futter für die nächsten zwei Monate.
Es gab dann als Prämie für mich noch den wasserdichten Treusinn Futterbeutel dazu.
-
Fidelis Black Friday Angebot
Dieses Jahr gibt's nichts mehr für die Hunde.
-
Einen Hunde-Adventskalender von LuckyDog (Penny)
und eine Schnüffelmatte für Weihnachten
-
Nachdem sich mein armer Hund morgens auf dem Weg zur Arbeit im Auto (6 Uhr) einen abzittert, noch ein paar dickere Wintermäntel zur Auswahl. So wie sie wie eine angestochene auf den Spaziergängen rennt, was sie sonst bei "normalen" Temperaturen nie getan hat, glaube ich, dass sie draußen auch friert. Hoffentlich ist was passendes dabei und kommt vor dem nächsten Kälteeinbruch (mit Schnee) nächste Woche rechtzeitig an.
-
- Sugar Dog Hundepullover Seb
- Steeds Reflex-Hundemantel
- Tractive Tracker Classic (fast umsonst von privat OVP) + Abo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!