Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
jetzt ist Feierabend mit Bestellen... dämlicher Black Friday
Ein Klickverschlusshalsband + passende Leine im Galgo Store.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 kg Reisflocken
1 Alsa Adventskalender getreidefrei ( hätt ich eigentlich nicht bestellt, aber hatte nen 15 Euro Coupon und jetzt lass ich mich mal überraschen (hoffentlich positiv ))
Du wirst ihn bestimmt lieben ^^
-
Hier haben doch einige die Wau Box bei Fressnapf bestellt. Habt ihr sie schon bekommen? Bei mir ist der Status seit einer Woche auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
-
Hier haben doch einige die Wau Box bei Fressnapf bestellt. Habt ihr sie schon bekommen? Bei mir ist der Status seit einer Woche auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Das ist so normal, die werden erst Anfang des nächsten Monats verschickt. Hatte ich bei meiner letzten Box genau so. Da stand ewig die Sendung wurde angekündigt.
In meiner Bestellbestätigung steht auch drin, dass die Box Anfang Dezember verschickt wird.
-
Ich hatte neulich ne Mail wo drin stand, dass sie vom 5 bis 10. versendet wird
-
-
Danke euch, bei mir stand nix davon, dass sie erst Anfang Dezember kommt, aber dann ist ja gut.
-
ich hab für beide hunde ein halsband mit lammfell bei werner christ bestellt.
denke tamilo wirds vermutrlich nicht brauche bei seiner wolle,aber die passen beiden und dann hat änni halt 2.
für eben über 15.-€(halber preis) konnte ich nicht widerstehen .
lg
-
1 kg Reisflocken
1 Alsa Adventskalender getreidefrei ( hätt ich eigentlich nicht bestellt, aber hatte nen 15 Euro Coupon und jetzt lass ich mich mal überraschen (hoffentlich positiv ))
Man findet halt leider nur zu dem Standard Kalender ne Inhaltsliste, ich hab also absolut kein Schimmer ob ich mit dem Inhalt, oder mit allem was da drin ist was anfangen kann.
In dem mit Getreide ist zumindest für Lilo fast garnix dabei ( sie verträgt ja weder Rind noch Geflügel, also hoffe ich drauf dass in dem Getreidefreien mehr Wild, Fisch, Kaninchen, Lamm und sowas drin ist).
Ich vermute dass da auch Pferd drin sein könnte, hoffe es aber ehrlich gesagt nicht. Wobei ich im Zweifel ja was verschenken kann und ich denke dass sich Tierheime über Allergiker Leckerlis sicher freuen werden.
Ich vertrau dir jetzt einfach mal ^^
-
Mist, bei mir steht das mit dem Versand der Waubox tatsächlich in der Versandbestätigungsmail.
Hätte ich das mal eher gelesen.
Die Box war doch als Geburtstagsgeschenk für Milow gedacht.
-
Man findet halt leider nur zu dem Standard Kalender ne Inhaltsliste, ich hab also absolut kein Schimmer ob ich mit dem Inhalt, oder mit allem was da drin ist was anfangen kann.
In dem mit Getreide ist zumindest für Lilo fast garnix dabei ( sie verträgt ja weder Rind noch Geflügel, also hoffe ich drauf dass in dem Getreidefreien mehr Wild, Fisch, Kaninchen, Lamm und sowas drin ist).
Ich vermute dass da auch Pferd drin sein könnte, hoffe es aber ehrlich gesagt nicht. Wobei ich im Zweifel ja was verschenken kann und ich denke dass sich Tierheime über Allergiker Leckerlis sicher freuen werden.
Ich vertrau dir jetzt einfach mal ^^
Hmmm, okay, mit Unverträglichkeiten könnte es schwierig werden. Ich könnte gucken, aber das verdirbt die Überraschung 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!