Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Kein Problem, ich kann ja selber gucken wenn er da ist
Und zum Glück sinds ja mittlerweile zwei Hunde. Alles was Lilo verträgt bekommt sie, alles was mit Geflügel oder Rind ist bekommt dann der Zwerg. Und wenn was drin sein sollte womit beide nichts anfangen können verschenke oder spende ich das ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist, bei mir steht das mit dem Versand der Waubox tatsächlich in der Versandbestätigungsmail.
Hätte ich das mal eher gelesen.
Die Box war doch als Geburtstagsgeschenk für Milow gedacht.
Das stand aber auch schon vor der Bestellung unter der Box. Dort stand Anfang Dezember, wo jetzt Februar steht. Es war also von Anfang an kommuniziert.
-
Das stand aber auch schon vor der Bestellung unter der Box. Dort stand Anfang Dezember, wo jetzt Februar steht. Es war also von Anfang an kommuniziert.
So weit hab ich leider gar nicht gelesen.
Da es ja als Xmas-Box verkauft wurde, dachte ich eben, es ist eine Box außerhalb der normalen (Abo)Boxen.
Dass es die ganz normale Dezember-Box sein könnte, kam mir gar nicht in den Sinn.
Ist jetzt aber auch egal. Bekommt Milow eben "nur" n Kuchen zum Geburtstag.
-
Nächtes Jahr begebe ich mich zu den Black Friday Rabatten am besten in eine Höhle am Ar** der Welt ohne Internetzugang.
Noch was bei Wakakan bestellt, dazu noch oben drauf ein "Cyber Rabatt" von 5 Euro, den etsy grad anbietet. Himmelhergottnochmal, es reicht aber jetzt
Ich bin ja manchmal froh, das mein Hund nicht alles fressen darf und auch nichts mit Spielzeugen anzufangen weiß. Sonst würde ich nachher auch noch solche Boxen oder Adventskalender kaufen
-
4x Hundekontaktstunde & 2x Social Walk
Ich bin ja manchmal froh, das mein Hund nicht alles fressen darf und auch nichts mit Spielzeugen anzufangen weiß. Sonst würde ich nachher auch noch solche Boxen oder Adventskalender kaufen
Mein Hund frisst alles und ich kaufe weder Boxen noch Adventskalender (außer ausnahmsweise dieses Jahr einen weil spottbillig).
Mit deinem Hund würde ich erst recht das Futter rabattiert auf Vorrat kaufen *auf 84kg Futter schiele*
-
-
1 Kopfhautstange
-
CBD ÖL
-
tubi snack
getrocknete enten streifen
-
CBD ÖL
Hab ich gestern das halbe Fläschchen von verschüttet, weil umgekippt.
-
15kg Josera Festival
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!