Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Einen Overall mit Beinen
Draußen übrigens gar nicht soo schlimm wie man meinen könnte, wenn man ihn ihr drin anzieht
zum Black Friday gab es 20% Rabatt bei Wow.pet, da hab ich gleich mal 24kg geordert Leckerli bei Fressnapf müssen auch mal wieder aufgefüllt werden..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Adventskalender Nummer 3. Den von Fressnapf (zusätzlich zu einem Kalender aus einem lokalen Geschäft und den tiierisch XXL Kalender).
Aber er war reduziert, ich hätte auch noch einen anderen reduzierten Kalender kaufen können und habe es nicht gemacht und es lohnt sich einfach
Außerdem sind Kalender für den Hund ja auch so etwas wie Kalender für den Menschen, weil man sich ja mit dem Hund mitfreut. Und nachdem mein Freund dieses Jahr noch gar keinen Kalender hat, finde ich das nur fair
-
Veggie Trofu als Leckerlie
Gemüseflocken für den Fall, dass ich nicht zum Einkaufen komm
-
Den Adventskalender von Premiere.
Und weil ich da heute tatsächlich 50 % gespart habe, gab es dann direkt noch ein paar Tüten Leckerlies oben drauf *g*
Und letzte Woche gab es noch eine "Übergangsdecke" - passend zum jetzt direkt winterlichen Wetter, so dass er die Decke bis jetzt tatsächlich nur einmal anhatte *g*
-
Edogs Adventskalender
-
-
2 x Hurtta Extreme Warmer in Größe 25 für Joey und Vicky
-
Wolfsblut Adventskalender 2023 (reduziert auf 14,- €)
-
Einen weiteren Kuschelsack vom Weihnachtsbasar, wir haben ja schon 2 davon, aber im renovierten Zimmer fehlt noch ne gemütliche Kuschelmöglichkeit für den Hund und ausserdem wird bis auf Materialkosten alles den Tierschutzverein gespendet von dem unser Hund ist.
-
2 Paikka Wintershirts in rosa, Größe 65 und 50.
1 Paikka Wintermantel in grün.
3 Keramiknäpfe in L und Ständer dafür von Bentatec.
Super schneller Versand, perfekt verpackt. Hatte vorher schon einen von denen. Die sind schön groß und passend schwer.
-
3 Näpfe von Ehaso, werden als Wassernäpfe benutzt.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!