Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Heute bei Aldi bekommen, runtergesetzt
Hat gleich seinen Dienst getan, nachdem Herr Hund bei -3° in den Fluss gehüpft ist.
das Set mit dem orangen Halsband+Leine gab es in meinem Aldi für 1,99 ... leider nur in Größe S, zu klein für Duke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns kostete das Handtuch zuletzt 5 Euro
-
Ein SnuggleSafe Wärmekissen - mal sehen, ob's gefällt
-
Hunter Uppsala Softshell Mantel beim Black Friday
-
Ein kleineren Snack Labyrinth Ball von Trixie und ein steh auf ei Ball für meine kleine Tessi zu Weihnachten
LG
Juli und Tessi
-
-
das Set mit dem orangen Halsband+Leine gab es in meinem Aldi für 1,99
Wow. Ich hatte mich nur für den Bademantel interessiert, den es aber in L nicht gab und der dann wohl auch immer noch zu kurz gewesen wäre.
Ich hab dieses beim Einkaufen zufällig noch in der Auslage gefunden und gestehe,dass ich nicht groß drüber nachgedacht hab, ob 10€ wohl zu viel sind.
-
Ich hab dieses beim Einkaufen zufällig noch in der Auslage gefunden und gestehe,dass ich nicht groß drüber nachgedacht hab, ob 10€ wohl zu viel sind.
Du hast jedenfalls günstiger gekauft, als ich.
Ich habs für den Normalpreis gekauft
-
2 Kongs, 2 Leckmatten, eine „Snackschlange“ und ein paar kleine Schalen Macs Puppy Nassfutter 😁
-
Du hast jedenfalls günstiger gekauft, als ich.
Ich habs für den Normalpreis gekauft
Schade.
Hast du dir dann ein zweites gegönnt?
Ich mein, 15€+5€ : 2 = dann hast du meine 10€ / Stk bezahlt. Ich finde, da hinter steckt eine gewisse Logik. ;-)
-
16kg Fleisch bei Mostviertler Wildbarf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!