Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Möglicherweise ausversehen zwei Hundebetten
Die haben anscheinend grad Räumungsverkauf.
Bin mal gespannt, irgendwie gehen die Bewertungen doch ziemlich auseinander und sehen teils doch irgendwie komisch aus.
Aber naja, mal gucken. Is ja nur n 10-er pro Bett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin mal gespannt, irgendwie gehen die Bewertungen doch ziemlich auseinander und sehen teils doch irgendwie komisch aus.
Falls du Erfahrungswerte willst 😉
Ich habe gerade eins in Benutzung. Ist natürlich mit Flocke und Co. nicht vergleichbar, da flach und wabbelig und die Füllung verrutscht gerne. Man kann es auch nicht öffnen und die Füllung tauschen, oder so. Aber es ist kuschelig und die Hunde liegen total gerne darin, sogar Elli, die sonst am liebsten auf dem Boden liegt. Für zehn Euro bin ich absolut zufrieden!
-
Für die ausschlussdiät einmal komplett neues Futter und Snacks .
-
Falls du Erfahrungswerte willst 😉
Ich habe gerade eins in Benutzung. Ist natürlich mit Flocke und Co. nicht vergleichbar, da flach und wabbelig und die Füllung verrutscht gerne. Man kann es auch nicht öffnen und die Füllung tauschen, oder so. Aber es ist kuschelig und die Hunde liegen total gerne darin, sogar Elli, die sonst am liebsten auf dem Boden liegt. Für zehn Euro bin ich absolut zufrieden!
Jetzt hab ich auch so eins bestellt 🫣
Für aufs Bett legen damit der Hund nicht immer direkt an mir dran liegt sollte es passen bei 25 kg Hund.
Und sonst habe ich noch bestellt in der letzten Woche:
6x800g wildes Land Ziege
6x800g Wildes Land Huhn
6x800g Belcando Rind
6x800g Dogs Love Wild
Sammys Würstchen Wasserbüffel
Zooplus:
Flexi Leine L 8m
6x 800 g Lukullus Lachs
Snacks zum Verschenken
Bei Hundemaxx hat mein Bruder besorgt:
250g Grünlippmuschel
1x Canina Minerashampoo
2 kg Gemüse-Mix
Leckerlies
-
Zwei Wurfbälle mit Seil und Leckerlis. Die bekommen meine zwei Mädels zu Weihnachten 🎄
-
-
3 kleine Basketbälle für Calle :) (Einen darf er mit zu meinen Eltern nehmen :) )
-
Ich letzte Woche:
Kein Halsband seit über einem Jahr gekauft...haben genug *stolzaufschulterklopf*
Und dann kam Murmelchen
Zwei Halsbänder mit bedrucktem Biothane Für jeden eins...
-
-
- 2 x 2 WoW-Dosen für je 1€
- diverse WoW-Trockenfutter-Probierbeutel
- 2 x WoW gefriergetrocknetes Rohfutter
- 1kg Gänsefleisch-Leckerli von Vet Concept
-
Hundekekse
Hundepopcorn
Vitamine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!