Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
4 kg Wolf of Wilderness Vast Oceans und 300 g Purizon Single Protein Lachs für Lilo
300 g Happy Dog Neuseeland für Zwergi
Eine Tubidog Lachs Creme für beide
Und vor ein paar Tagen bei DM die hier so oft empfohlenen Gemüsesticks.
Ich hätt echt nicht gedacht dass die für so gut befunden werden.
Mist, ich muss Nachschub kaufen ( sind nämlich schon fast leer, und dazu noch so schön fettarm )
Was sind das denn für Gemüsesticks? Beim Hundefutter habe ich nichts gefunden...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
4 kg Wolf of Wilderness Vast Oceans und 300 g Purizon Single Protein Lachs für Lilo
300 g Happy Dog Neuseeland für Zwergi
Eine Tubidog Lachs Creme für beide
Und vor ein paar Tagen bei DM die hier so oft empfohlenen Gemüsesticks.
Ich hätt echt nicht gedacht dass die für so gut befunden werden.
Mist, ich muss Nachschub kaufen ( sind nämlich schon fast leer, und dazu noch so schön fettarm )
Was sind das denn für Gemüsesticks? Beim Hundefutter habe ich nichts gefunden...?
Bestimmt die Karottensticks..
Dein Bestes Naturverliebt, Hundeleckerli, Knabbersticks mit Karotte, 60 g dauerhaft günstig online kaufen | dm.deDiese Knabbersticks für Hunde in veganer Rezeptur werden schonend mit Buchenholz geräuchert. Das enthaltene Leinöl kann eine schöne Haut und glänzendes Fell…www.dm.de -
Und die werden geliebt von allen Hunden die ich bisher kenne, natürlich auch von meinen eigenen
-
Aaah, danke. Hatte irgendwie die Vorstellung von solchen Sticks, wie Nagetiere sie immer kriegen
-
Noch einen Boneguard (dies mal für Calle, der findet das Ding klasse und hat den Kauknochen viel besser im Griff)
-
-
Grashalmentfernung für 72,35€
-
Ja genau die.
Hab gestern gleich 2 Packungen nachgekauft
-
Einzeleinäscherung + Urne
-
War allerdings schon am Montag.
Tierarzt 1x Impfung komplett mit Allgemeinuntersuchung 58,82 €
-
Mittwoch letzte Woche einmal Röntgen und Untersuchung 113€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!