Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
ein Biothane Halsband in Olive von Dogstyler.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon wieder zwei Halsbänder, einmal Trixie Silver Reflect und einmal ein Lederhalsband von Heim in Petrol 🙈
-
Den neuen nonstop Dogwear Trekking Insulated Mantel
-
Und direkt noch eins hinterhergeschossen, weil ich ja nie wieder Halsbänder kaufen wollte
-
Und direkt noch eins hinterhergeschossen, weil ich ja nie wieder Halsbänder kaufen wollte
Das hatte uch auch schon gefühlte 100x im Warenkorb. Berichte doch mal, ob es si schön ist, wie es auf den Bildern wirkt.
Ich denke, Rocky muss ich neu ausstatten. Er hat seit OP 4cm Halsumfang verloren.
-
-
Halsband bei Bumer bestellt
-
Das hatte uch auch schon gefühlte 100x im Warenkorb. Berichte doch mal, ob es si schön ist, wie es auf den Bildern wirkt.
Ich denke, Rocky muss ich neu ausstatten. Er hat seit OP 4cm Halsumfang verloren.
Das mache ich!
Das würde Rocky, dem kleinen Kämpfer, bestimmt auch gut stehen. ❤️
-
Das mache ich!
Dachte ich auch und habs gekauft
Jetzt bleibt zu hoffen, dass er es auch irgendwann wieder brauchen wird.
-
Das mache ich!
Dachte ich auch und habs gekauft
Jetzt bleibt zu hoffen, dass er es auch irgendwann wieder brauchen wird.
Ich drücke so sehr die Daumen! ❤️
Und man muss sich auch einfach mal ab und zu selbst belohnen.
-
Ich hab die Faustmann Autotransportbox in Sonderanfertigung in Auftrag gegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!