Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Wir sind heute morgen einmal zum TA rein zum fäden ziehen, leichte Reizung in einer Nasenfalte kontrollieren, verfärbte Krallen kontrollieren - und sind mit einer 0€ wieder raus.
Die nette TFA vorne meinte nur, für heute gibt es nicht zu zahlen
. So hab ich nur nen zwanni für die Kaffeekasse dagelassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Letzte Woche in einer Praxis Schwerpunkt Kardiologie
Kastration Rüde (Inhalationsnarkose mit Monitoring)
Zähne hübsch machen (war leichter/wenig(!) Belag drauf und da er eh schläft..)
683€
-
Insgesamt mehrere tausend Euro Tierarzt/Klinik
Viel viel viel physiotherapie
1000 verschiedene Hundefuttersorten
Bergeweise Pflegemittel
Ein recht hübsches Halsband
Ergänzungsfuttermittel
-
Hab eben beim Fressnapf für unseren Charlie ein riesen Stück getrocknete Rinderkopfhaut mitgenommen, die gibt’s aber erst an Heiligabend
-
Dreamies mit Huhn - sind einfach mit die beliebtesten Leckerchen
-
-
....und ein Probierpaket von Schnauzenkumpel....fand ich witzig und bin gespannt, ob und wie es bei den Hunden ankommt...
-
....und ein Probierpaket von Schnauzenkumpel....fand ich witzig und bin gespannt, ob und wie es bei den Hunden ankommt...
Wir haben da auch schon ein paar mal bestellt. Meine 3 stehen total drauf
-
Zwei Geschirre von Kentucky Dogwear. Ein schwarzes mit Teddyplüsch und ein beiges mit Samtfutter. Ich find die Geschirre mega, sitzen bei ihm identisch wie annyx und die Stoffe sind für seine Haut super. Und was mich als kleinen Freak besonders begeistert, ist, dass die Ringe eine geniale Mischfarbe aus Gold und Silber haben und damit zu allen Karabinern passen (also ich hab nur silber, gold, bronze und schwarz).
Fotos mach ich Mal bei besserem Wetter und wenn sie vollends richtig eingestellt sind.
-
6x 800g Dosen Herrmanns Rind, 8x vegetarische Kaustangen, einen Trixie Futtercontainer, ein neues Spieli als Weihnachtsgeschenk und nach unzähligen Anproben den Trixie Mantel Rouen. Das war der einzige Mantel, der gepasst hat. Zuhause habe ich festgestellt, dass er eigentlich für "besonders kompakte Hunde wie Möpse und frz. Bulldoggen" sein soll... Warum der ausgerechnet Bingo mit seinem überlangen Rücken gepasst hat, ist mir ein Rätsel
-
3 x 10kg LProtect von Vet Concept
5 x Urocid-Paste gegen Blasenkristalle
Vitamin B-Komplex
Magenschutz von cdVet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!