Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ich habe gerade ein Trimmmesser von Greyhound bei ehaso bestellt.
Das Kleinteil gehört dringend getrimmt und ich finde unser Trimmmesser nicht wieder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lustige Klettpatches für ihr Geschirr
-
Fleisch für die Hunde. Am Montag. Bis heute nicht mal eine Versandbestätigung. Aber die Flocken aus derselben Bestellung sind schon da.
Bis morgen reicht es noch, dann sind die Feiertage gottseidank rum, und ich kann zum Metzger...
Versendet wird laut Website am 28 und 29.12. auch nicht. Nervt.
Warum muß mir der Scheiß grad zwischen den Feiertagen leer gehen?
-
Ich habe mir zu Weihnachten eine neue Doppelbox fürs Auto gewünscht
Endlich kein Gemotze mehr im Kofferraum
Da die aber keine Fächer mehr hat bestelle ich mir noch eine Tasche zum seitlich einhängen bei Amazon
-
Bumer Geschirr gebraucht in den Kleinanzeigen
-
-
Eine Wolke 7. die sind grade im 50% Sale!🥰
-
Die sind eigentlich immer im Sale.
Die finden ständig einen neuen Grund.
-
oh man. Wir hätten sie schon so lange haben können. Ich hab nur ein Mal danach geschaut und da war sie nicht im Sale und ich dachte mir noch „im DF ging das rum wie ein Virus. Aber wieeee wenn das Ding so teuer ist?“
-
oh man. Wir hätten sie schon so lange haben können. Ich hab nur ein Mal danach geschaut und da war sie nicht im Sale und ich dachte mir noch „im DF ging das rum wie ein Virus. Aber wieeee wenn das Ding so teuer ist?“
Also ich habe die letzten Jahre mehrere dort gekauft immer im Sale. Auch zwischendurch immer mal wieder auf der Seite gewesen und ich bekomm bestimmt mindestens alle 2 Wochen eine Email, dass wieder mal 50% ist
-
Was ist denn daran so toll?
Milla bräuchte eh ein neues Kissen. Aber ich kann mich nie entscheiden...
Den Bezug kann man nichtmal abma hen und waschen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!