Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
25 Kilo Futter + 2 Spielzeuge….die Katzen haben einen neuen Banana Leaf Kratzbaum bekommen (35% Rabatt + 10% Sparplan konnte ich nicht widerstehen) + noch ein Intelligenzspielzeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einen Lickimat Yoggie Pot und eine teure,
(
) kleine Decke für die neue (Schnäppchen!) Hundetasche
-
Fleecepullis und hausmäntelchen
-
Tierarztleistungen für 610€
(Ultraschall Bauchorgane, geriatrisches Profil, Blutbild als Verlaufskontrolle, Harnuntersuchung inkl. Sediment/Steinanalyse, Zeckenprofil, Ohrenuntersuchung und Tropfen)
-
TA gestern 55 Euro
-
-
physio insgesamt knapp 1000 euro
Neue Reconvalespaste
Windeln
Ein erhöhte Futterstation
Medikamente
Ächz. Ich liebe mein kleines Groschengrab.
-
RC Digestive Care um 50% reduziert gefunden bei Dehner. Leider nur ein kleiner Sack, Dio mag und verträgt es gut.
Dazu neues Kauholz und ein Bambus-Kauteil mit Bacon-Geschmack, weil die vorhandenen Kauhölzer nimmer schön, angefressen (haha, oh wunder🙃) und etwas faserig waren.
-
Gebraucht kaufen zählt nicht als kaufen? Schließlich habe ich nur jedem anderen geholfen etwas unnötiges los zu werden
-
2 Rinderkopfhautplatten
Eine Kaubrezel
Ein Kauherz
2 x kleine Tüten Trofu von Dr. Clauders
-
Einen Paikkamantel fürs Baby, nachdem er aus seinem Zooplusmantel raus gewachsen ist. Ist noch ein bisschen groß, aber da wird er locker reinwachsen 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!