Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
BH Vorbereitungsonlinekurs bei einer Obedience Sportlerin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
15x 400 gramm verschiedene Sorten Nassfutter
-
12 Dosen DogsLove
2 Tuben Lachscreme
Dokas Hühnerherzen
Dokas Kaurollen mit Ente umwickelt
-
Einmal fürs ganze Jahr, da ich einen Medpets Gutschein hatte:
- 1x 8er Milprazon
- 5x Ataxxa
Dann sind wir erst mal versorgt.
-
Eine Weihnachtskrake XXL
Hundezerrmatte „Neon“
Softwürfelchen 4-Pack
Hundesport Trainingswurst
Gemischte Straußen-Sehnen
Rinderzungen-Würfel
-
-
Einen med. Tacker
-
Hundezerrmatte „Neon“
Die sieht interessant aus! Berichte doch bitte mal, wie sie im Alltag funktioniert. Ich habe da irgendwie Bedenken, ob Mozart wirklich nur am Griff zufasst...
-
Hundezerrmatte „Neon“
Die sieht interessant aus! Berichte doch bitte mal, wie sie im Alltag funktioniert. Ich habe da irgendwie Bedenken, ob Mozart wirklich nur am Griff zufasst...
Kann ich gerne machen….Kasper und Yoshi zergeln ja sehr gerne zusammen, deshalb fand ich die auch ganz interessant
-
Ein Sacco Cart, dann kann ich mit beiden gleichzeitig fahren.
-
Meine Cousine hat mir gestern Nacht einen Link zu einem/r Flauschibetthöhle geschickt u gefragt ob ich denke ob das ihrem Hund gefallen könnte...
Ich hab sie gefragt ob sie das absichtlich gemacht hat, in der Hoffnung das "ich" (=das kleine Mädl) dann auch eins will u sie dadurch besser vor sich selbst rechtfertigen kann ein sauteures (zusätzliches) Bett zu kaufen wenn ich ihr sag das sie für uns auch eins mitbestellen soll.
U natürlich hab ich den Nagel aber sowas von auf den Kopf getroffen!
Sie aber ganz offensichtlich auch, u deshalb warten wir jetzt beide ganz gespannt auf ein neues Flauschihöhlenbett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!