Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Hundekorb inkl. Regenschutz fürs Fahrrad....
Noch läuft der Hund aber doch lieber nebenher... wir üben noch *g* (er kann halt nicht immer und überall nebenher laufen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hurtta Razzle-Dazzle Midlayer Pulli NP 50-60 für 30€ inkl. Versand, nur ein mal anprobiert
-
Hundekorb inkl. Regenschutz fürs Fahrrad....
Noch läuft der Hund aber doch lieber nebenher... wir üben noch *g* (er kann halt nicht immer und überall nebenher laufen)
Wieviel Hund passt denn rein in diesen Korb? So ne kleine Bulldogge eher nicht, oder?
-
Momo hat ein neues Geschirr bekommen, ausgehend von den Empfehlungen hier ein Anny X.
An den Schwimmwesten vom Aldi grübel ich noch
-
-
Und? Farbe?
-
Rot auf schwarz, passt ganz gut
-
Für unseren kleinen gab es ein neuen Pfotenschutz für die wärmeren tage auf Steinwegen :)
-
hier ist endlich der Dremel eingezogen inklusive Welle, also dem kleinen Handgerät.
Ich bin sehr zufrieden, schon beim ersten Testlauf hat Dio Monsterkralle gezeigt, dass das viel angenehmer ist als
Krallenschneiden. Wir arbeiten ja über Kooperationssignal an den Pfötchen und er war sehr kooperativ 🥰
Danke nochmal an l'eau und Snaedis für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung🤗
-
Wir arbeiten ja über Kooperationssignal an den Pfötchen und er war sehr kooperativ 🥰
Wie darf ich mir das vorstellen? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!