Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Vet-Concept-Futter:
- 18 große Dosen Nassfutter Geflügel
- 3 kg Trockenfutter Mini Huhn
- irgendwelche Snacks
- noch einen Leckerlibeutel von Treusinn über Bonuspunkte (der Mann im Haus war neidisch und wollte einen eigenen haben)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eben eine Maß-Doppelbox bei Schmidt bestellt.
Die VarioCage darf somit wieder ausziehen.
-
Gestern 776, 40 in der TA-Praxis für:
Kastration Rüde, Zahnsteinentfernung Ultraschall mit Scaling + Politur, 4 Röntgenbilder
-
45€ Untersuchung rechtes Hinterbein nach Sturz und Metacamspritze
-
Weil Momo das Auspacken der Weihnachtspäckchen so toll fand, habe ich eine Ladung Leckerlie und Spielzeug bei Zooplus bestellt. Hoffe, es kommt die Woche noch als letzter Urlaubsspaß.
-
-
Neue Nachtbox fürs Rockytier
Der hat so selig geschlafen heute nacht! Gab natürlich auch neue dicke Orthoeinlage für drin. So komfortabel wie der Bully schläft hier keiner im Haus.
-
Baytril gegen e. Coli 54€
Kotbeutel
Box für volle Kotbeutel (wenn das funzt: 🤩)
Hills Urinary Trockenfutter
Zusammen 81€
-
Köbers Extra und Köbers Lachsöl
-
Baytril gegen e. Coli 54€
Kotbeutel
Box für volle Kotbeutel (wenn das funzt: 🤩)
Hills Urinary Trockenfutter
Zusammen 81€
Box für volle Kotbeutel?
Also du meinst nicht das die neuen Beutel schön ordentlich an einem Platz sind u du sie nicht irgendwo herum fliegen hast, sondern wirklich volle Beutel? Also mit Gaxxi drin?
Möglicherweise steh ich ja grad ordentlich am Schlauch, aber warum schmeißt du die nicht einfach in den nächsten Mistkübel?
-
Manchmal ist der nächste Mülleimer paar Kilometer weiter weg, je nach Gegend in der man unterwegs ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!