Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
- Einen Dogscooter fürs Wildschwein
(Crussis Cross in orange)
- gebrauchtes Zero Dc Faster, um erstmal auszutesten, ob ihm das gut passt (war damals das einzigste, was Remus wirklich gut passte)
- Josera Optiness ( der erste „normale“Sack Futter, bisher hat er noch Kids bekommen) mein Baby wird groß und hat morgen schon seinen ersten Geburtstag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei Lammfell-Halsbänder für Dobby. Mir ist echt nicht mehr zu helfen...
-
Baytril gegen e. Coli 54€
Kotbeutel
Box für volle Kotbeutel (wenn das funzt: 🤩)
Hills Urinary Trockenfutter
Zusammen 81€
Die Box würde mich auch interessieren, in unseren müllbeutelfreien Gassigegenden bin ich momentan Team "Kacke im Rucksack"
(also, Beutelchen in alten Zipperbeutel damit ich nicht umkomme und dann in den Turnbeutel auf dem Rücken wo die Schleppleine wieder reinkommt, ich muss dann immer nur irgendwie an "bitte nicht schubsen, hab
JoghurtKacke im Rucksack" denken)
-
Kotbeutel
Zusammen 81€
Box für volle Kotbeutel?
Also du meinst nicht das die neuen Beutel schön ordentlich an einem Platz sind u du sie nicht irgendwo herum fliegen hast, sondern wirklich volle Beutel? Also mit Gaxxi drin?
Möglicherweise steh ich ja grad ordentlich am Schlauch, aber warum schmeißt du die nicht einfach in den nächsten Mistkübel?
Weil man hier zum nächsten Mülleimer schonmal 20 Minuten läuft 😉
-
Kotbeutel
Zusammen 81€
Die Box würde mich auch interessieren, in unseren müllbeutelfreien Gassigegenden bin ich momentan Team "Kacke im Rucksack"
(also, Beutelchen in alten Zipperbeutel damit ich nicht umkomme und dann in den Turnbeutel auf dem Rücken wo die Schleppleine wieder reinkommt, ich muss dann immer nur irgendwie an "bitte nicht schubsen, hab
JoghurtKacke im Rucksack" denken)
Voilà:
kooa Behälter für gebrauchte Kotbeutel kaufen | zooplusJetzt kooa Behälter für gebrauchte Kotbeutel günstig bei zooplus bestellen ✓ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 10% Neukunden-Rabatt ✓ Schnelle Lieferungwww.zooplus.deIch werde berichten 🙂
-
-
Ah, jetzt hab ich dich!
Ähnlich wie die Beutelspender die man sich an die Leine/Tasche hängen kann!
Ich hab gedacht "Box = stellt man zH hin". Deshalb hab ich mich so gewundert warum um alles in der Welt du die vollen Gaxxisackerl mit nH nimmst, u sie dann in dieser merkwürdigen Box sammeln willst.
-
Ich habe jetzt immer wieder Werbung von Traumapet bekommen und heute mal was bestellt:
1x Hautcreme
1x Wundgel
1x Augentropfen
1x Ohrentropfen
-
Anton hat einen Regenmantel und einen Bademantel bekommen.
Von der etwas ausgearteten China-Bestellung werd ich mal nicht genauer berichten ...... der Hund braucht jetzt eine Garderobe.
-
-
Dentalspray von nomsplus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!