Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Hundezerrmatte „Neon“
Die sieht interessant aus! Berichte doch bitte mal, wie sie im Alltag funktioniert. Ich habe da irgendwie Bedenken, ob Mozart wirklich nur am Griff zufasst...
Kasper und Yoshi wollen nicht am Griff zufassen….ich denke, der Griff ist zu dünn…..lohnt sich nicht wirklich, wäre meine Bewertung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 Geschirre von Bumer
-
48 gemischte Dosen Lukullus
Getrocknete Entenbrustfilets und Kaninchenfilets für unterwegs als Leckerlies ( da kann man prima so klitzekleine Stückchen abbrechen)
Getr. Grünlippmuschelstreifen
2 Tuben Leberwurst
1 Beutel Ochsenmaul
1 Kuschelschaf
4 süße Äpfel ( die Sorte scheint er am liebsten zu mögen)
1 Lammherz
1 Rinderbeinscheibe
1 Putenhals
1 Packung Forthyron- Tabletten
-
2 Moxonleinen
-
Für beide je einen:
Nomad Tales Bloom Hundemantel Midnight
-
-
Da Charly zu Augenentzündungen neigt, vor allem, wenn kalter Wind weht oder er in Zugluft gerät, haben wir ihm eine Hundebrille gekauft.
-
Nassfutter: Lukullus und Wolf of Wilderness. Und eine Kotprofil C. Hoffentlich finden wir die Gründe für den Durchfall raus.
-
Möhren
Fenchel
Gurke
Kürbis
Äpfel
Hüttenkäse
Quark
TK Wildlachsfilets
Hühnerherzen
-
Ganz viele Leckerlis und Kabbereien von der Knabberkiste
-
nicht gekauft,über foodsharing
einige pastinaken,ziccoree,petersilienwurzeln,rote beete,einige birnen
und da wir die kaninchen unserer enkelin aufgenommen haben ,von der schwiegertochter noch einen 25kg sack futtermöhren.... die mit in der küche(hunde und mensch) verwendet werden da für 5 kaninchen(2 von der enkelin und 3 von uns) einfach zuviel um die bei den temperaturen , zeitgerecht aufzufüttern
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!