Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ich habe schon mal Futter bestellt für's Welpi da ich mit der Futterwahl vom Züchter nicht so einverstanden bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hat das Lammfellhalsband jemand in M und könnte mir die kleinste Einstellung messen, bitte?
mogambi vielleicht
-
Ein Dry Up Zip it - Bademantel. Bei dem Schlamm, den wir bis gestern hatten, muss unser Hund leider täglich duschen und das fönen dauert ewig. Wenn sie nicht trocken ist, friert sie. Mit Bademantel passt das hoffentlich besser.
-
Hrhrhrhr 😁 Die fühlen sich aber auch toll an 🥰
Hast du die schon da?
Hab gestern erst bestellt.
Ja, sind schon da. Das Lammfell ist fest angenäht und plüschweich. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Halsbänder recht klein ausfallen.
hat das Lammfellhalsband jemand in M und könnte mir die kleinste Einstellung messen, bitte?
Wenn dir heute Nachmittag reicht, mach ich das dann.
-
Hast du die schon da?
Hab gestern erst bestellt.
Ja, sind schon da. Das Lammfell ist fest angenäht und plüschweich. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Halsbänder recht klein ausfallen
Wenn dir heute Nachmittag reicht, mach ich das dann.
Oh das wäre toll! Vielen Dank!
-
-
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Halsbänder recht klein ausfallen.
Vermutlich durch den ganzen Plüsch...
Dann ist es ja gut, dass ich L genommen hab bei 43 cm Halsumfang.
-
2x Notdienst, Herzultraschall, Röntgenbild der Atemwege und Medikamente (für ca. 800 Euro insgesamt)
-
Einen Welpenauslauf und einen Sack Welpenfutter
-
Jede Menge verschiedene weiche Leckerlis
-
ich seh das grad erst...
das lammfellhalsband in m soll laut website 35 - 45 cm haben...
mir kam das etwas komisch vor da änni nur 35 halsumfang hat und ich das halsband fast auf größtes maß einstellen mußte...
hab dann die firma christ angeschrieben und gebeten das mal zu kontrollieren.... tamilo hätte 40 cm und dem paßt es garnicht...
als antwort bekam ich dann folgende maße m 33 cm,l 43 cm und xl 51 cm,man hatte extra nachgemessen
änni kann beide tragen,aber für den milli haben wir keine lösung ,43 cm sind zuviel... eine antwort auf meine mail,ob sich da vielleicht eine lösung finden läßt,habe ich bisher noch nicht.
änni trägt ihres gerne,sie hat am hals ja kein fell und das lammfell ist sehr weich und dazu noch schön warm.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!