Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Neala

• Ich habe eine doggy fresh air gekauft, damit die Luft im Kofferraum endlich besser wird.

Ich ärgere mich jedesmal, da hab ich einen großen Kombi in den locker 3 Hunde passen und fahren tun wir immer: vorne Eiszapfen, hinten hecheln und stickig Luft.

Das Teil passt genau auf die mittlere Lüftungsdüse des Rücksitze. Bin so begeistert, dass ich noch so ein Ding bestellt habe. Dann sollte es wirklich prima funktionieren.

• Ich habe eine doggy fresh air gekauft, damit die Luft im Kofferraum endlich besser wird.

Ich ärgere mich jedesmal, da hab ich einen großen Kombi in den locker 3 Hunde passen und fahren tun wir immer: vorne Eiszapfen, hinten hecheln und stickig Luft.

Das Teil passt genau auf die mittlere Lüftungsdüse des Rücksitze. Bin so begeistert, dass ich noch so ein Ding bestellt habe. Dann sollte es wirklich prima funktionieren.

Bringt das wirklich so viel? Ich hadere noch mit mir ob ich mir sowas selbst bastel :upside_down_face:

20kg Trofu

• Hi Diddi,

Ging mir auch so, dann war ich im Baumarkt und habe geschaut was der Schlauch kostet, eine Manschette etc... Das war teurer, als das fertige Produkt.

Ich werde nur noch so ein Fensterdichtband drumherum legen, damit die Luft komplett nach hinten geht. Aber schon das eine Teil hat spürbare Verbesserung gebracht.

Keine Ahnung, wie es bei länglichen Lüftungsschlitzen funktioniert, da dürfte ja einiges an Luft dran vorbei gehen.

Bei mir passt es eben mit den runden Öffnungen super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!