Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Da ich einen 30€ Gutschein bei nomsplus hatte:
3x 4x Dentalsticks-Packungen (also 3x das 4er-Set, sprich insgesamt 12 Packungen mit gesamt 84 Sticks)
Und dann noch bei medpets:
6x Farm Food Rawhide Dental Impressed - M
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab dieses Körbchen bei Zooplus gekauft: https://www.zooplus.de/shop/hu…ndekorb_kunststoff/708486
Und anfangs fand Iloy es mega gruselig, weil sie einmal auf den Rand getreten ist und es dann auf der anderen Seite so hochging...
aber mittlerweile LIEBT sie es. Ich finde es passt größentechnisch auch echt perfekt.
Nicht zu klein, nicht zu groß. Hab, wie man sieht, noch ein kuscheliges Kissen und ne Decke mit reingelegt, sie mag es gern warm.
-
Ochsenziemer in 30 cm
-
Habe uns eben für den nächsten 2-Tages-Workshop bei unserer Lieblingstrainerin angemeldet🥳🥳🥳 freu mich schon total, muss aber bis Ende Februar hibbeln
-
Habe uns eben für den nächsten 2-Tages-Workshop bei unserer Lieblingstrainerin angemeldet🥳🥳🥳 freu mich schon total, muss aber bis Ende Februar hibbeln
Viel Spaß euch!
Wir sind in der Woche davor bei ihr auf einem Workshop
-
-
Zwei gleiche Körbchen fürs Aufräumen und beim Tierarzt nochmal 50€ für Nachkontrolle und Schmerzmittel
-
Viel Spaß euch!
Wir sind in der Woche davor bei ihr auf einem Workshop
Ah wie cool😍 noch ein nina-fan hier!
Ich hab auch hart mit mir gerungen, der Kommunikationsworkshop interessiert mich auch schon so lange. Aber zweimal hintereinander tut meinem Konto zu sehr weh😥
Auf jeden Fall euch auch viel Spaß und berichte gerne Mal! Wenn er so gut ist wie ich denke, werde ich das nächste Mal teilnehmen 😊
-
Ich mich auch neulich (also bei meiner Lieblingstrainerin), muss aber noch bis Ende Oktober warten. Hard knock life
-
Angemeldet zu einem Minddog-Seminar, letztes Februar-WE in O.gau mit Janni.
-
uiii das klingt gut
Ich darf erst im Juni wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!