Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ungesunde Leckerli (muss auch mal sein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab Anton und mir ein farblich passendes Walking Set von Westley gekauft.
Für ihn ein Geschirr, Halsband + (Hands Free) Leine. Und für mich ein Bodybag, Leckerliebeutel und Kotbeutelhalter. Das Geschirr muss ich noch etwas kleiner machen aber ansonsten sieht das so toll aus!
-
Für ihn ein Geschirr, Halsband + (Hands Free) Leine. Und für mich ein Bodybag, Leckerliebeutel und Kotbeutelhalter. Das Geschirr muss ich noch etwas kleiner machen aber ansonsten sieht das so toll aus!
Bitte Bild
-
128€ Tierarzt
-
Nochmal jeweils 2 Pullover für die Nasen von Equafleece 🙊🙈 Die sind ja leider echt sowas von toll 😍
Und Keks Nachschub bei Zooplus für knapp 40€
-
-
Und Keks Nachschub bei Zooplus für knapp 40€
Ist das einnLebensvorrat für die Liesl?
-
Ist das einnLebensvorrat für die Liesl?
Die ist nicht nur im Herzen ne ganz große, sondern auch wenn's ums futtern geht 🙊
-
10 kg TK Fleisch
24 Packungen Nassfutter für unterwegs
Neue Leckerlies, wenn auch das meiste von Zooplus Bonuspunkten
-
Hast du vielleicht einen Link zu dem Shop? 😇
-
Bitte Bild
Ich muss es noch an Ihn anpassen, deshalb ohne Hundemodel. Wenn ichs fertig hab schick ich gern nochmal ein Foto mit ihm angezogen :-)
Beeblebrox Das ist der Shop: Westley
Ich sag euch ehrlich, vermutlich hätte man das auch für günstiger irgendwo in Deutschland gekriegt. Aber ich fand die Farbe, die Kombi und die Optik der Sachen so schön ... aber der Preis inkl. Versand schmeckt natürlich nicht so lecker. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!