Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Bitte Bild
Ich muss es noch an Ihn anpassen, deshalb ohne Hundemodel. Wenn ichs fertig hab schick ich gern nochmal ein Foto mit ihm angezogen :-)
Beeblebrox Das ist der Shop: Westley
Ich sag euch ehrlich, vermutlich hätte man das auch für günstiger irgendwo in Deutschland gekriegt. Aber ich fand die Farbe, die Kombi und die Optik der Sachen so schön ... aber der Preis inkl. Versand schmeckt natürlich nichtWow - das sieht ja wirklich toll aus
Danke für deine Mühe mit dem Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss es noch an Ihn anpassen, deshalb ohne Hundemodel. Wenn ichs fertig hab schick ich gern nochmal ein Foto mit ihm angezogen :-)
Beeblebrox Das ist der Shop: Westley
Ich sag euch ehrlich, vermutlich hätte man das auch für günstiger irgendwo in Deutschland gekriegt. Aber ich fand die Farbe, die Kombi und die Optik der Sachen so schön ... aber der Preis inkl. Versand schmeckt natürlich nichtWow - das sieht ja wirklich toll aus
Jetzt konnte ichs nicht lassen und hab das Geschirr schnell angepasst.
Also hier nochmal mit Hundemodel Anton :-)
">
Es sitzt wirklich richtig toll. Die Bänder sind noch etwas fest - aber das gibt sicher sicher nach ein paar Mal tragen und rumflitzen. Und man hat mehrere Möglichkeiten eine Leine ranzumachen. Ich finds ganz toll. -
Wow - das sieht ja wirklich toll aus
Jetzt konnte ichs nicht lassen und hab das Geschirr schnell angepasst.
Also hier nochmal mit Hundemodel Anton :-)
">
Es sitzt wirklich richtig toll. Die Bänder sind noch etwas fest - aber das gibt sicher sicher nach ein paar Mal tragen und rumflitzen. Und man hat mehrere Möglichkeiten eine Leine ranzumachen. Ich finds ganz toll.Jau - jetzt verstehe ich dich - es sieht umwerfend schön aus - vor allen Dingen mit Anton drinnen
-
3kg ROYAL CANIN® SATIETY WEIGHT MANAGEMENT SMALL DOG
PEDIGREE Dentastix Chewy ChunX Maxi
YowUp! gesunde Gelenke Joghurt für Hunde mit Huhn
-
Jetzt, wo es wieder warm wird - ein Wintermantel zum Wechseln für Loki....
Ja, Timing hab ich - nicht 🫣😅
Aber der war im Angebot und sein WarmUp passt ihm nicht mehr
-
-
Jetzt, wo es wieder warm wird - ein Wintermantel zum Wechseln für Loki....
Ja, Timing hab ich - nicht 🫣😅
Aber der war im Angebot und sein WarmUp passt ihm nicht mehr
So geht´s mir auch....er ist noch nicht mal angekommen
-
Ach ja - ganz vergessen
Ich habe für Bella eine personalisierte Namensmarke gekauft, mit ihrem Namen (
), einer Pfote, und halt meinen Daten samt Telefonnummer und so
Hatte zuerst so eine hübsche aus Holz (da war auf der Rückseite so ein QCP Code - oder wie das heißt - mit all meinen Daten).
Eine Userin hatte von ihren Marken hier ein Bild eingestellt, und ich fand die so schön, daß ich mir auch eine gekauft habe.
Leider kam die Erste schon kaputt bei uns an, aber nach Mitteilung an den Verkäufer, bekam ich umgehend eine neue - fand ich toll!
Doch die hielt leider auch nicht lange - Bella ist halt einfach eine Wuchtbrumme
Darum kaufte ich dann eine aus Metall - und die lebt noch - also die Marke (Bella natürlich auch
)
-
Ich hab vor Ort eingekauft und eine große Bestellung getätigt für mein Osterwichtlkind (hier nicht aufgeführt) 😎
und für uns, der Vorratsschrank ist fast leer. So kam es zu
Pflege:
Zahnreinigungs-Pads (waren im Wanderpaket und gefallen mir)
Canosept Zahnpflege Spray (Thread inspiriert probieren wir das mal aus)
Zahnpasta
Kauchips
Augenpflege Pads (mal ausprobieren)
Augenpflege Gel (nice to have?)
Leckerli:
Fit Bites Zucchini,Lachs,Reis
Fit Bites Rote Beete, Ente, Haferflocken
Bosch Fruites Geflügel, Banane
Bosch Fruites Geflügel, Apfel
seltene Super-Leckerli:
Adventuros Nuggets
Adventuros Sticks
Adventuros Wild Chew
Tubi Dog Mixpaket
Kaukram:
Rocco XXL Kaurollen
Cheese Bone
-
24 x 400g Lukullus Junior Nassfutter
1x Hunter Geschirr Divo
1x Hundeleberwurst
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!