Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Paikkamantel in 50 für das Riesenbaby
-
385 Euro TA-Kosten für
- das jährliche Blutbild (bis auf zwei Werte sind alle im grünen Bereich
, Cholesterin und ALT sind ganz leicht erhöht, lt. TA kein Grund zur Sorge)
- Librela
- diverse Medis
-
Für Calle:
800g Defu Adult Mini Geflügel
1 kg Bosch Mini Adult Geflügel & Hirse
1kg Belcando Baseline Joker
2kg Wildborn Sensitive Ente und Kartoffeln
Mal schauen ob es pünktlich kommt (steht 01.-03.02.
), sonst muss ich vor Ort noch was kaufen.
-
ich kauf die babygläschen bei rossmann
Bei uns in Tirol gibt es leider keinen Rossmann, nur DM und Bipa und da kosten sie gleich viel wie im Supermarkt. So Eigenmarken habe ich auch nicht gefunden. Aber es ist ja nur für eine kurze Zeit, nur bis die Zähne wieder beißen dürfen.
die Marke Babylove ist von dm und ich finde die haben schon recht viel Auswahl. Ich kaufe gelegentlich mal Möhrengläschen, die ich dann in Hundekeksen mit verarbeite. Ich hoffe, der Link funktioniert:
Die teuersten Gläschen von Babylove kosten 1,15 (Deutschland)
-
-
Bei uns in Tirol gibt es leider keinen Rossmann, nur DM und Bipa und da kosten sie gleich viel wie im Supermarkt. So Eigenmarken habe ich auch nicht gefunden. Aber es ist ja nur für eine kurze Zeit, nur bis die Zähne wieder beißen dürfen.
die Marke Babylove ist von dm und ich finde die haben schon recht viel Auswahl. Ich kaufe gelegentlich mal Möhrengläschen, die ich dann in Hundekeksen mit verarbeite. Ich hoffe, der Link funktioniert:
Die teuersten Gläschen von Babylove kosten 1,15 (Deutschland)
Oh danke, das gibts in A tatsächlich auch, ich wusste gar nichts von der Marke, das ist ja super!!! DANKE SCHÖN!
-
Einen Plüsch Waschbär, einen riesigen Plüsch Strauß im Valentinstagsdesign und einen Fell Futterdummy....
Für ihren 10. Geburtstag.
Außerdem 12kg Futter & Leckerlis
und heute ein Wienerle auf dem Wochenmarkt und ein kleines Würstchen hat sie sogar gratis von der Metzgerin bekommen.
-
Schweinekoteletts, Schweinesteaks, Rinderhack, Huhn, Kartoffeln, Karotten, Vollkornnudeln, Milchreis und reichlich diverses Gemüse zum Einkochen
-
Windelvorrat aufgestockt.
Morosuppe aus der Dose
Entenhälse
Und KEINEN Pulli. Jawoll.
-
2,5 Kg Bosch Senior
20 Whimzee Kaustangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!