Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
ein Feldbett
Cool! Kann das mehr als diese 0815-Outdoor-Hundeliegen?
Paikka Visibility Raincoat
Paikka Visibility Winter Jacket
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen aufblasbaren Ottomanen (eigentlich Campingbedarf), weil Lillys aufblasbarer Sessel nicht neben das Bett in unserer Ferienwohnung passen wird.
-
ein Feldbett
Cool! Kann das mehr als diese 0815-Outdoor-Hundeliegen?
ich verspreche mir mehr Stabilität.
Seine Hundeliege hat sich ja im Campingurlaub verabschiedet.
Der Hund mag es. Man kann selber auch drauf liegen. Und es lässt sich auseinander bauen zum Transport. Und hat keine Sollbruchstelle. Wir hatten immer die Liegen von Zooplus und Amazon, letztens eine von Lidl und sie gingen immer nach 1-2 Jahren kaputt an dem Mesh Einsatz. Gut, die stehen bei uns das ganze Jahr draussen und das kann das Material wohl nicht so lange ab. Mal gucken wie es mit dieser wird.
-
Das kam gestern hier an. Insgesamt 5x 100g, die Sorten kann man auswählen. Möchte mal kaltgepresstes Futter ausprobieren, werde es aber erst mal nur als Leckerli verfüttern - habe noch so viel anderes .
-
2x Kuschelbetten eckig
2x 5 Minikaubarren
1x Purina Dentalife Maxipack
1x Weleda Calendula Essenz
-
-
Einen aufblasbaren Ottomanen (eigentlich Campingbedarf), weil Lillys aufblasbarer Sessel nicht neben das Bett in unserer Ferienwohnung passen wird.
Hält das Hundekrallen aus? Welches hast du da genommen?
2x Kefir
-
Der aufblasbare Sessel hat bisher problemlos gehalten, meine Hunde sind aber auch keine großen Scharrer, und das war ein Billigprodukt aus den Discounter. Halt immer mit Decken ausgelegt, weil das Material selbst nicht wirklich warm hält.
Aktuell war ich etwas teurer unterwegs und habe beim Campingbedarf geguckt, es wurde der hier:
Camping Wagner - Outwell Williston Lake Ottomane
Lilly ist es gewohnt, auf einem Hocker neben meinem Bett zu schlafen, in meiner Kopfhöhe. Und da der Dame wegen ihres leichten Deprivationsschadens Gewohnheiten und Routinen sehr wichtig sind und Urlaub eh schon eine Riesenbelastung für die ist, versuche ich, ihr eine ähnliche Schlafsituation zu ermöglichen. Und mit den Maßen gibts nicht so viel Auswahl.
-
Für unseren kleinen gab es ein neuen Pfotenschutz für die wärmeren tage auf Steinwegen :)
Was denn für welchen? Ich grübele darüber nämlich auch gerade nach....
-
198€ TK Notdienst (gestern Abend)
-
Ein weiterer Ventilator. Pan macht mir tagsueber langsam echt Sorgen. Also gibts einen weiteren Ventilator, dann wird der ganze Raum durchgepustet..
Ein Kuehlbett (ok, das hat meine Mama gekauft. Fuer Pan )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!