Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• 1kg Premiere Mini Adult

1x diese César Box (8 Schälchen Ragout)

2x Geflügelcreme

2x Baconcreme

Bactisel bestellt, so ne Kur zum Darmaufbau stärkt hoffentlich das Immunsystem wieder

Habe ich immer hier , also wirklich immer. Wird sehr gut vertragen und hilft sehr gut.

• Mehr oder weniger (auch) für die Hunde

Neues Auto bzw. Gebrauchtwagen nachdem unsrer ein wirtschaftlicher Totalschaden ist ( uns fuhr letzten Sonntag wer mit voller Geschwindigkeit ins geparkte Auto |) )

Also gekauft wurde Renault Trafic H1L1 Kastenwagen :smile:

• Vorletzte Woche Dienstag 135€ TA

(Nala war am Vorabend „komisch“, Untersuchung, US = leichte Gebärmutter Entzündung)

letzte Woche Kontrolltermin TA 125€

Nala wird am 19.02 aus gesundheitlichen Gründen kastriert :verzweifelt: (Kostenvoranschlag Kastration um die 800- 850€)

Juhu,

Schön dass ich vorher noch für 75€ einen Leo Paikka Mantel, für 30€ bei Zooplus Leckerlies und das Hunter „Love“ Halsband bestellt hab :ugly:

(hätten wir alles nicht unbedingt gebraucht, aber gut, jetzt sind die Sachen schonmal da xD)

• Riesige Bestellung bei zooplus. Die 18% Rabatt musste ich nutzen :zany_face:

Für den Welpen:

3kg Welpenfutter

2x Trixie Welpenset mit Leine (mal sehen ob er da jemals rein wächst :face_screaming_in_fear:)

Für die Großen:

22x 400gr WoW Ente Trofu

4x 400gr Wow Nafu

3x500gr getrocknete Lunge

1x Trixie Schleppleine 15m

Zusätzlich

Futterprobe Katzenfutter

1 Wassseraufbereiter

• Nonstop Dogwear Line Harness 5.0 in Purple und Oliv

12m Lace Biothane-Leine in Magentapink

Fressnapf Tracker

Pomppa Perus mit Geschirrschlitz in Plum

Nonstop Dogwear Glacier Jacket 2.0 In Pink

Nonstop Dogwear Insulated Trekking

Pomppa Jumppa in Aurora

Puppington Pod Rainbow

Nicht alles heute...aber in den letzten 2-3 Wochen circa :shocked:

Alles für klein Fialein :herzen1:

Jetzt reicht es aber und ich bin heilfroh, dass das mit dem Wollmantel von Nonstop erstmal nichts wird. :hust:

Ein schwarzes Line Harness steht noch auf der Shoppingliste und das wars dann :stock1:

• Dann war da ja noch der Rütter, der muss ja auch von was Leben oder? Ich Marketing-Opfer. :unamused_face:

Ich habe drei von dieser Futtertuben bestellt und mich gegen die günstigere Amazon-Variante entschieden. Mir war beim Gedanken irgendwie unwohl, weil ich nicht wusste ob die dort hundetauglich und lebensmittelecht sind oder die Mundstücke möglicherweise kantig und scharf. Und, weil sich das wegen den Versandkosten nicht lohnt, bestellt man halt noch anderen Mist den man uuuuunbedingt braucht: ein Soft Futterball und ein befüllbares Strausen-Ei.

Dass mein Hund überhaupt gar nicht spielt, tut dabei ja nix zur Sache. :pile_of_poo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!