Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ein Biothane-Halsband. Für hoffentlich schönes Fell am Hals.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Drei extra angefertigte Halsbänder und eine Leine. Jetzt heißt es nur noch waaarten
-
Agility Anfängerkurs
-
50 Euro Tierklinik für Krallen schneiden und Ballen angucken.
-
2 Felldummys
2 Schlüsselanhänger Dummys
-
-
danke für all eure Kleeblättchen, aber die 100er Packung Tabletten sind nur seine monatlichen Schilddrüsenmedikamente
-
Ich habe noch nicht gekauft sondern wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Es geht um diese Bären:
Robust-Bär - der unzerstörbare BegleiterPRODUKTDETAILS: ✅ 100% Natürliches Material - frei von Gift und Chemie ✅ Langlebig und unzerstörbar ✅ Stundenlanger Spaß & einfache Reinigung ✅ Lindert…bella-balu.deMan kann auswählen zwischen Denim-Blau, Hellbraun und Dunkelviolett.
Den hellbraunen kann ich eindeutig identifizieren, die anderen beiden nicht.
Ich möchte gerne den mit dem Patchwork-Look haben der aussieht als ob er aus verschiedenen Flicken zusammengesetzt ist.
Der sieht für mich aber weder Denim-Blau noch Dunkelviolett aus.
Viele Grüße
Michael
-
3 kg Vet Concept Sensitive Pack
-
Ich habe noch nicht gekauft sondern wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Es geht um diese Bären:
https://bella-balu.de/products…ar?variant=47467440439583
Man kann auswählen zwischen Denim-Blau, Hellbraun und Dunkelviolett.
Den hellbraunen kann ich eindeutig identifizieren, die anderen beiden nicht.
Ich möchte gerne den mit dem Patchwork-Look haben der aussieht als ob er aus verschiedenen Flicken zusammengesetzt ist.
Der sieht für mich aber weder Denim-Blau noch Dunkelviolett aus.
Viele Grüße
Michael
Wenn man rechts die Farbe Dunkelviolett auswählt, kommt der Flickenbär. Das hätte ich aber ohne die Farbauswahl nie als Dunkelviolett identifiziert.
-
Ein Togy Dynair Extreme
Einen non-stop Fjord Regenmantel, Größe 60
Und nur noch 1 Klick entfernt: ca. 25 kg verschiedene Leckerchen, um die Vorräte mal wieder aufzufüllen, und eine kleine Flocke für meine Pflegehündin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!