Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ich habe noch nicht gekauft sondern wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Es geht um diese Bären:
https://bella-balu.de/products…ar?variant=47467440439583
Man kann auswählen zwischen Denim-Blau, Hellbraun und Dunkelviolett.
Den hellbraunen kann ich eindeutig identifizieren, die anderen beiden nicht.
Ich möchte gerne den mit dem Patchwork-Look haben der aussieht als ob er aus verschiedenen Flicken zusammengesetzt ist.
Der sieht für mich aber weder Denim-Blau noch Dunkelviolett aus.
Viele Grüße
Michael
Wenn du den gekauft hast, kannst du mal ein Feedback geben, ob der wirklich so robust ist? Ich stand auch eine Weile kurz davor die zu kaufen, aber einige Kommentare haben mich dann abgeschreckt, dass diese Teddys genauso zerflückbar sind wie Andere auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe noch nicht gekauft sondern wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Es geht um diese Bären:
https://bella-balu.de/products…ar?variant=47467440439583
Man kann auswählen zwischen Denim-Blau, Hellbraun und Dunkelviolett.
Den hellbraunen kann ich eindeutig identifizieren, die anderen beiden nicht.
Ich möchte gerne den mit dem Patchwork-Look haben der aussieht als ob er aus verschiedenen Flicken zusammengesetzt ist.
Der sieht für mich aber weder Denim-Blau noch Dunkelviolett aus.
Viele Grüße
Michael
Wenn du den gekauft hast, kannst du mal ein Feedback geben, ob der wirklich so robust ist? Ich stand auch eine Weile kurz davor die zu kaufen, aber einige Kommentare haben mich dann abgeschreckt, dass diese Teddys genauso zerflückbar sind wie Andere auch
Habe den Teddy mal eben gegoogelt.. Joar den bekommst du auch anstatt für 25€ für nur 6-15€ bei ebay und Co...
Keine Ahnung wer das original ist, und wer nur Nachmachungen hat und wie die alle von der Qualität sind. Aber rein optisch sind das alles 1:1 dieselben.
-
Eine Runde Schwimmen für den Buben
-
159 euro für röntgen von ännis linkem vorderbein.
-
TK Kaisergemüse
Fenchel
Zucchini
Möhren
Gurke
Hüttenkäse
Hähnchenherzen
-
-
Eine Hausleine (die erste wurde schon vom Hundekind durchgekaut
)
Hüttenkäse
Karotten
-
Verschiedene Trainingsleckerchen
Den hellgrauen Bezug für die große Flocke
-
Habe den Teddy mal eben gegoogelt.. Joar den bekommst du auch anstatt für 25€ für nur 6-15€ bei ebay und Co...
Keine Ahnung wer das original ist, und wer nur Nachmachungen hat und wie die alle von der Qualität sind. Aber rein optisch sind das alles 1:1 dieselben.
So wie die gesamte Seite aufgebaut ist, sieht das für mich nach nem Fake aus
-
4 Schweinenieren
-
So wie die gesamte Seite aufgebaut ist, sieht das für mich nach nem Fake aus
Der Fakeshopfinder der Verbraucherzentraler sagt: Fakeshop.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!