Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
So wie die gesamte Seite aufgebaut ist, sieht das für mich nach nem Fake aus
Das jetzt nicht, aber ist halt ne chinesische Firma. Glaube ist Wurscht ob man nun über eBay, Amazon, Temu oder über diese HP dort bestellt. Man kann sich ja über Paypal oder Klarna absichern.
Aber 25€ oder UVP 50€ für nen Teddy den man auch für unter 20€ bekommt finde ich schon heftig
Edit: Aber für mich hat sich das erledigt. Die Resonanzen sind durchweg schlecht. Da wird es Baxter schnell zerpflückt habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe noch nicht gekauft sondern wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Es geht um diese Bären:
falls du noch nicht gekauft hast, lass es, absolut billiger Chinaramsch und Dein Geld siehst Du evtl dann auch nie wieder
-
Namensanhänger für Bessy wie es hier die OÄ gern sehen
-
Einen Regenmantel von Non-Stop, Futter von Grandorf und irgendwelche fischigen Kauteile, nach deren Verzehr man Hund und Wohnung gründlich lüften muss.
-
eine dritte Backmatte, damit ich 3 Lagen Leckerlis gleichzeitig backen kann :)
-
-
Einen Bademantel für Balin. Wenn er nass wird ist das Fell ewig lang nass (trotz gründlichem Frottieren) und fönen geht gar nicht. Viel zu gruselig.
-
Futter (Happy Dog Ireland)
Eine neue Kuscheldecke
Neue Gute-Nacht-Kekse (Mera pure sensitive Goody Snacks, Lachs und Truthahn)
Kackbeutel
eine riesen Flocke + 2 Bezuege
2 WoW-Dosen
Und sobald das Paket hier ist noch 1 Non-Stop Wollmantel (evtl. auch 2..das seh ich dann
)
-
Heidschnuckenhörner und Lammschwänze.
In meinem naiven Glauben, dass die länger als 10 Minuten bzw. ein paar Stunden halten als Kaukram.
Als Kleinkram dazu gab es noch Schafmagenbruch.
-
Hähnchenleber
Kürbis
Leinöl
Hanföl
Leckerchen
Ein neues Kissen für das 3. Körbchen im Flur
-
Ah vorhin vergessen:
Eine Leine (2 m) mit so Reflektorzeug eingearbeitet, weil meine schwarze Leine von Boomersworld ja verschollen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!