Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
eine gewisse Baumwollseilleine bei Amazon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem Hero heute entsetzt war,das seine Eisdiele noch geschlossen hatte,bekam er auf dem Heimweg ein Eis beim Fressnapf
-
Spoton für die nächsten sechs Monate
-
Ehrlich jetzt?
Ja schau
Das war ihr erstes Kunstwerk 🥰 da hatte ich die Farben ausgesucht weil ich nur noch die hatte.
Morgen dürfen sie das nächste Bild machen und dann die Farben selber aussuchen ❤️ will die dann wenn ich irgendwann genug habe alle zusammen auf eine größere Leinwand kleben. Finde das eine ganz besondere Sache und schöne Erinnerung für später mal.
(also man macht Farbe drauf und vorsichtig und ganz locker Folie drüber und auf die Folie was zum lecken und schon kreieren die Hunde ein besonderes Bild mit ihrer Zunge 😁
Richtig tolle Idee 👍
(Und jetzt die Frage aller Fragen... Komme ich irgendwie drum herum jetzt direkt kleine Leinwände und Acrylfarben zu bestellen? Vermutlich nicht 🙈)
-
Ich wäre für einen Hunde Kunst Thread!
Da kann man die Bilder dann besser teilen uns andere User können mit einsteigen und gucken auf welche Wege das noch geht.
Ich bin jetzt zwar nicht so der Kunst-Fan, aber es is interessant und ganz schön geworden.
-
-
4 Rocco Stangerl 12er
4 Dokas Hühnerstreifen
2 Dokas Entenstreifen
1 kg DogMio Fleischstreifen
-
100ml Balistol Pflegeöl
100ml Balistol Stichfrei
10er Pack Balistol Pflegetücher
Vor Ort:
2x Geflügelcreme
3x Schöecksnack
1x 400g Premiere Light Nassfutter
2x 150g Rinti Schälchen
2kg Möhren
2x 200g Fleischstreifen
-
Toppl Gr. L in Grün
Toppl Gr. L in Orange
Zipfel Rind
Knusperherzen Hibiskus
Apfelscheiben
Duo Kugel Joghurt
2x gepuffte Honignase
-
3 kg Pferdefleisch
3 kg Pferdeherz
2 kg Pferdefett
1kg gewolftes Pferdefleisch für Hundekekse
Kefir
Bioland Eier
Bananen für Hund & Mensch
-
Ja schau
Deine Hunde sind talentierter, als ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!